unbel-Leberwurs.
- 16452
- 1
- 24224
Zitat von Tanie:Mein neuer Freund ist sehr oft, lange und vor allem sehr weit weg auf Dienstreisen. Teilweise hat er nicht mal Internet. Ein Leichtes mich von Hacke bis Nacke zu betrügen.
uwe74
Zitat von unbel Leberwurst:
Gilt aber doch umgekehrt auch. Du könntest ihn doch ebenso leicht betrügen.
Ex-Mitglied
Zitat von uwe74:Einen anderen Kerl suchen?
Der nicht so weit weg ist. Der erreichbar ist. Wäre zumindest aus praktischer Sicht ja machbar.
Ich muss mir ja nicht unnötig Stress ins Haus holen und mir dir von Dir zitierte in die Fr..... bekommen. Ich mache Vertrauen an den Handlungen der Menschen fest, nicht an dem, was sie sabbeln. Politiker reden auch wie viele Frauen von morgens bis nachts -da kommt oft auch nur Müll bei raus, aber nichts signifikantes oder nützliches.
Zitat von uwe74:Und hier im Forum gibt´s unzählige Beispiele, mit wem die Affärenmenschen da so munter zwitschern. Muss ja nicht auf jede/n zutreffen, aber negative Bestätigungen gibt´s auch hier zuhauf.
Xell1990
Zitat von uwe74:Leute, schmeißt doch Euer Handy weg, wenn ihr wie der BND in social Networks Überwachung betreibt. Ist doch manchmal nur noch lächerlich. Ein Mangel an Kommunikation (von wegen, über What´s App wird viel kommuniziert).
Zitat von Tanie:Weißt du ich denke, du musst dich konsequent für eine Richtung entscheiden. Und dabei ist egal für welche, beide werden nicht einfach und ab und an weh tun. ABER du musst dich entscheiden, sonst kriegst du nämlich wirklich ein Problem. Aber durch dein endloses Rumhirnen.
Zitat von unbel Leberwurst:Also sei kein Waschlappen mehr.
uwe74
Zitat von Tanie:Das stimmt total und macht auch einen Tunnelblick, denke ich, wenn man nicht aufpasst. In diesem Forum sind teilweise die Abgründe der Menschheit zu lesen. Ätzend!
Zitat von Xell1990:Nichts lieber als das! Tipps ?
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:
Gilt aber doch umgekehrt auch. Du könntest ihn doch ebenso leicht betrügen.
uwe74
Zitat von Xell1990:Und dir hier auch. Ich hab mich eigentlich schon entschlossen zu Kämpfen, ich will es nur richtig tun. Die Chancen erhöhen um den Kampf zu gewinnen, sozusagen.
Nichts lieber als das! Tipps ?
Xell1990
Zitat von uwe74:Was Dich damals für sie attraktiv gemacht? Erinnere Dich daran. Das ist der Xell, den sie will, nicht das Objekt 2018. Verstehst Du?
Ex-Mitglied
Zitat von Xell1990:
Naja, ich war viel auf der Bühne, war viel unterwegs, war sehr spontan, jetzt denk ich alles tot, will sie jede freie Sekunde sehn und wenn ich das nicht tu mach ich mir gedanken. Ja, das ist sche!ße und falsch
Zitat von Xell1990:
Nichts lieber als das! Tipps ?
Xell1990
Zitat von Tanie:War das vor ihrem Auswärtsspiel auch schon so oder erst seit dem?
uwe74
Zitat von Xell1990:Naja, ich war viel auf der Bühne, war viel unterwegs, war sehr spontan, jetzt denk ich alles tot, will sie jede freie Sekunde sehn und wenn ich das nicht tu mach ich mir gedanken. Ja, das ist sche!ße und falsch
Xell1990
Ex-Mitglied
Zitat von Xell1990:
Nach dem Zwischenfall erst
Zitat von Xell1990:Ich lebe halt getreu dem Motto : Lieber reparieren statt wegwerfen