Ex-Mitglied
- 88483
Ex-Mitglied
Zitat von _Tara_:Hör 'mal ganz tief in Dich hinein. Sagt Dein Bauchgefühl das wirklich? Oder sagt es Dir etwas anderes (was Du nicht hören willst)? Denn es hat Dich ja auch hier im Trennungsforum einen Thread eröffnen lassen. . .
Ex-Mitglied
Zitat von Xell1990:Ach Leute das ist doch Schei.e . Wie kann man nur so hin und her gerissen sein. Zwischen Euphorie, Neustart, Liebe und Trauer, Verlustangst und Wut
Zitat von Tanie:Man was bitte soll das?! Das hat ja langsam schon etwas Manipulatives.
Hast du wirklich so wenig Empathie, dass du nicht merkst, dass du ihn damit zusätzlich fertig machst.
Unglaublich!
Xell1990
Zitat von uwe74:Vergiss es, dass wird nichts mehr. Hake die Sache ab und sieh zu, dass Du selbst auf die Beine kommst. Sonst gerätst Du am Ende noch in eine heftige Psycho-Krise und landest in einer stationären Einrichtung. Oder schlimmer. .
Zitat von Tanie:Das ist schon harte Kost. Ein Gutes gibt es jedoch, du wirst daran sehr reifen.
Zitat von hahawi:Weiters, und das musst Du auch berücksichtigen, haben wir hier alle unterschiedliche Beziehungserfahrungen.
Ein Betrogener wird von Deinen Problemen anders getriggert als jemand der der Betrüger war und hat natürlich eine dem entsprechend andersklingende Meinung zu Deinem Dilemma.
uwe74
Zitat von Xell1990:Was denn nun .
Ex-Mitglied
Zitat von uwe74:eher im Gegenteil sie weiterhin wohl anderweitig jagen geht,
Ex-Mitglied
Zitat von Xell1990:Was denn nun .
Zitat von uwe74:
Vergiss es, dass wird nichts mehr. Hake die Sache ab und sieh zu, dass Du selbst auf die Beine kommst. Sonst gerätst Du am Ende noch in eine heftige Psycho-Krise und landest in einer stationären Einrichtung. Oder schlimmer. .
Zitat von Tanie:
Das ist schon harte Kost. Ein Gutes gibt es jedoch, du wirst daran sehr reifen.
Edit:
Zitat von hahawi:
Weiters, und das musst Du auch berücksichtigen, haben wir hier alle unterschiedliche Beziehungserfahrungen.
Ein Betrogener wird von Deinen Problemen anders getriggert als jemand der der Betrüger war und hat natürlich eine dem entsprechend andersklingende Meinung zu Deinem Dilemma.
ja, hab ich bereits gemerkt ^^
uwe74
Zitat von Tanie:Wo beschreibt der TE das?
Ex-Mitglied
Zitat von uwe74:
Hi Tanie!
Der Te schrieb zuvor, dass sie jeden Tag im Internet und rege aktiv ist, ihn aber nie anschreibt, geschweige mal grüßt.
Warum macht sie das wohl? Weil sie anderweitig jagen geht. Wird ja in vielen anderen Beiträgen hier im Forum von zig Usern/innen so beschrieben und fast immer auch absehbar bestätigt.
Xell1990
Zitat von uwe74:Der Te schrieb zuvor, dass sie jeden Tag im Internet und rege aktiv ist, ihn aber nie anschreibt, geschweige mal grüßt.
Ex-Mitglied
Zitat von Xell1990:
Sorry , vielleicht war das ein wenig undeutlich ausgedrückt... : Ich hab sie in Whatsapp permanent online gesehen und habe gehofft sie schreibt mir mal guten morgen oder wie geht es dir oder sonstiges. Kam aber nichts.
uwe74
Zitat von Tanie:So jetzt verrate ich dir mal ein Geheimnis über Frauen
Frauen kommunizieren, kommunizieren, kommunizieren. noch dazu wenn es Probleme gibt. ich zeige dir meinen Whatsappverlauf, was ich so am Tag mit Freundinnen schreibe, und du haust dir an den Kopf. Versprochen!
Nicht IMMER gleich das Schlimmste denken, nur weil du so übel und böse von deiner Ex hinters Licht geführst wurdest.
Aber ich kann dich auch verstehen. Als alles bei mir noch ähnlich frisch war, war ich auch sehr sehr misstrauisch. Mittlerweile und mit Abstand kann ich aber zum Glück auch wieder vertrauen. War ein sehr langer und schwerer Weg. Ist aber möglich!
Ex-Mitglied
uwe74
Zitat von Tanie:Mein neuer Freund ist sehr oft, lange und vor allem sehr weit weg auf Dienstreisen. Teilweise hat er nicht mal Internet. Ein leichtes mich von Hacke bis Nacke zu betrügen. Ich habe für mich die erste Varianten gewählt. Wenn nicht kriege ich wiederholt richtig in die Fr. So what? Wo ist die Alternative außer Schluss machen?
Zitat von Xell1990:. Sollte ich mich mehr auf mich konzentrieren mit der Gefahr sie zu verlieren.