Lebensfreude
- 10645
- 5
- 17829
Zitat von Lorena1990:Die Eltern wohnen im Ausland und Geschwister hat er keine.
Er hat dann die nächsten 6 Monate nicht das Geld um zusätzlich eine Wohnung zu mieten.. er muss ja 1,5 Tausend Euro im Monat für das Haus und den Kredit zahlen.
Er muss ja auch von etwas Leben.
Zitat von Lorena1990:Wo reite ich mich genau rein? Ich bin noch immer auf einer Dating App angemeldet, da ich mich noch immer als Single sehe und ungebunden bin.
Ist nicht so, dass ich mein leben nun komplett nach ihm richten würde oder das vorhabe.
Aber ich würde ihn auch nicht permanent 600 km pendeln lassen... denke sowas wäre schon auch Ar..
Ich stehe noch immer an dem Punkt, dass er erstmal seine Beziehung beenden muss und dann würde ich noch immer nicht alles rosa malen.
Zitat von Lorena1990:Das mag ein Spiel mit dem Feuer sein und klar ist es möglich, dass es mich trotzdem erschüttern würde, wenn es nun nicht passt und scheitert... a
Lorena1990
Zitat von Nachtlicht:Lorena, hast du diesen Beitrag von mir gelesen? beide-verliebt-er-noch-in-beziehung-t59533-s60.html#p2154193 Es wäre wirklich gut, wenn du dich einmal deinen eigenen roten Flaggen nähern könntest. Wenn es so ist wie du sagst, dass du keinen Mann in deinem Leben brauchst. Warum dann ausgerechnet dieser, der aus den hinlänglich erläuterten Gründen denkbar ungeeignet für eine gelingende Partnerschaft ist? Etwas Lockeres willst du nicht, sonst wärst du nie auf die Idee gekommen, ihn bei dir einziehen zu lassen. Wenn du so klar mit deinen ...
MariaLaFleur
Zitat von Lorena1990:Habe auch was von *beep* gelesen .. finde ich schon extrem, wenn man hier nur eine Seite liest und dann direkt mit *beep* um die Ecke kommt.
Lorena1990
Zitat von MariaLaFleur:
Mann, dieses Forum und seine seltsame automatische Zensur..
Kannst Du das *gebeepte * irgendwie jugendfrei umschreiben, damit man versteht, worum es geht?
Viele Grüße,
Maria
MariaLaFleur
Zitat von Lorena1990:
nadzismus hoffe diese bescheuerte Schreibweise wird nicht zensiert ^^
Zitat von MariaLaFleur:
Danke, jetzt wird ein Schuh draus:-)
Warum wird das denn zensiert? Ist doch nichts schlimmes... Hmmm..
Bones
Zitat von 6rama9:Um die rechten Spinner hier aus dem Forum rauszuhalten.
Baumo
KBR
Flocke_
Zitat von Lorena1990:die beiden sind erst 7 Monate zusammen.
Zitat von Lorena1990:Die beiden haben erst ein Haus gemietet