Lilli70
- 1931
- 3144
KBR
Bones
Lorena1990
Zitat von Lorena1990:Es ist schon angedacht, dass er dann entweder zwischen dem Haus und mir pendelt..
Bones
Zitat von Lorena1990:Wo reite ich mich genau rein? Ich bin noch immer auf einer Dating App angemeldet, da ich mich noch immer als Single sehe und ungebunden bin.
Ist nicht so, dass ich mein leben nun komplett nach ihm richten würde oder das vorhabe.
Aber ich würde ihn auch nicht permanent 600 km pendeln lassen... denke sowas wäre schon auch Ar..
Ich stehe noch immer an dem Punkt, dass er erstmal seine Beziehung beenden muss und dann würde ich noch immer nicht alles rosa malen.
Lorena1990
Zitat von blackqueen:
Die Phasen gehen dann gern von kann mir nix passieren und habe alles im Griff, über ich bin stark, das schaff ich schon bis hin zu ich kann zwar nicht mehr, aber ich hab schon so viel investiert und ich kann mich nicht so getäuscht haben.
Paß auf .... und zwar auf Dich und auf sonst niemand.
Isely
Zitat von Lorena1990:
Ich sehe das sehr ähnlich wie du und ich wäre sehr sehr dumm, wenn ich nun davon ausgehen würde, dass ich auf ihn bauen kann.
Denke da werde sich sicher einige in ihm getäuscht haben.. ich schaue mir da aber taten ganz genau an und ich würde es für mich nun als kein großes Wagnis sehen, wenn er erstmal hier einzieht... wenn er meint, er könnte mich verarschen, dann kann er ganz fix seine Sachen packen und ich bin dann vielleicht die erste, die dabei helfen würde.
Dennoch würde ich, wie bereits erwähnt, dem ganzen eine Chance geben, sollte er sich wirklich trennen.
Angi2
Zitat von Lorena1990:falls er dann kommt mit du hast mich fallen lassen und dann bei ihr bleibt..
Zitat von Lorena1990:Für ihn ist die Luft raus und die beiden sind erst 7 Monate zusammen.
Zitat von Lorena1990:er sagt er habe sich entschieden und liebt mich.
Zitat von Lorena1990:Er will mich? Dann muss er sich trennen und dann kann man weitersehen..
Er will mich nicht? Dann wünsche ich ihm alles Gute und hoffe, dass er seiner Freundin trotzdem die Wahrheit auf den Tisch legt. (was dann aber vermutlich nicht passieren würde).