Lorena1990
- 134
- 1
- 139
Lorena1990
LostGirl1
Zitat von Lorena1990:Er scheint sicherheit zu brauchen und zu suchen..
Zitat von Lorena1990:sie machen zusammen Fotos und schreiben Berichte.. das wurde immer zusammen gemacht und ist etwas verstrickt.
Lorena1990
Zitat von LostGirl1:Bei einer Affäre kann man nur seine Guten Seiten zeigen - man sieht sich ja (normalerweise) nicht allzu oft und allzu lang. Beim Zusammenleben, auch mal 24/7 aufeinander hocken (und das nicht nur mal ein verlängertes WE)- da ist das anders. Da kommen auch die nicht so schönen Seiten zum Vorschein. Und dann sitzt er in Deiner Wohnung, lebt mit von Deinem Geld, benimmt sich (schlimmstenfalls) unmöglich, und Du wirst ihn nicht so einfach wieder los, weil er sonst auf der Straße säße. Denk gut drüber nach, ob Du das Risiko eingehen willst!
Baumo
Zitat von Lorena1990:Hallo ihr Lieben Ich hoffe hier nicht zerfleischt zu werden und eventuell ein Paar Ratschläge zu bekommen. Ich habe vor 2 Monaten einen Mann (33) kennengelernt über unser gemeinsames Hobby. wir verbrachten dadurch viel zeit miteinander und haben uns immer mehr kenengelernt. ineinander verliebt. Einen Monat hatten wir nur Kontakt per Schreiben, Fotos schicken und Facetime. dann hat er mich das erste Mal von Donnerstag bis Sonntag besucht, was auch wunderschön war, er hat 6 Stunden fahrt zu mir und besuchte mich 14 Tage später wieder von Donnerstag bis Sonntag. Was für mich schlimm ist. ich wollte nie eine ...
Lorena1990
Zitat von Baumo:
Lorena1990
Isely
Zitat von Lorena1990:oder wenn es da richtig dicke Luft gibt erstmal bei mir bleibt..
LostGirl1
Zitat von Lorena1990:dann denkt er, dass es mir nich ernst ist und er bleibt im gewohnten Nest...
Zitat von Lorena1990:Eigentlich ist das mehr er, als ich.
Zitat von Lorena1990:das ist auch mir irgendwie schon unangenehm und ich habe das Gefühl, wenn ich da nun bremse, dann denkt er, dass es mir nich ernst ist und er bleibt im gewohnten Nest..
Irrlicht
Zitat von Lorena1990:er muss ja 1,5 Tausend Euro im Monat für das Haus und den Kredit zahlen.
Lorena1990
Zitat von Irrlicht:Nebenbei hab ich noch nie gehört, dass es ein schonendes Beenden einer Beziehung gibt. Eher das Gegenteil, je länger man wartet desto mehr fühlt sich der andere hintergangen, besonders wenn schon der nächste in den Startlöchern steht. Insofern ist hier schon etwas Zügigkeit gefragt.
Da er doch sonst von der schnellen Sorte ist, sollte es da doch kein großes Problem für ihn geben.
biancarch
Zitat:Er scheint sicherheit zu brauchen und zu suchen..
Zitat:Er scheint dieses hypen zu brauchen.. Ob das für mich das richtige ist.. naja also ich denke zumindest nicht, dass das für ewig hält.