KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von Lorena1990:Ich habe ihm die letzten Tage immer wieder deutlich gesagt, dass ich mir keine Beziehung vorstellen kann, da ich ihm durch das was nun so war nicht vertrauen kann.
Nun versucht er alles mögliche...
Sonnenblume53
Zitat von Lorena1990:Sie sagt ich solle ihm eine Chance geben, ihm aber klar machen, dass er nicht hier einziehen wird und es langsam laufen wird.
Isely
Lorena1990
Zitat von Isely:Ach er hat sich endlich getrennt ? Und nun willst du ihn doch nicht mehr ?
Aha, frag dich mal ob du nicht so ein Klassischer ,,, will haben Mensch bist, nun wo es klappen könnte , willst nicht mehr richtig, vielleicht ist er jetzt uninteressant geworden.
Irrlicht
Zitat von Lorena1990:Er kann sich ja eine Wohnung mieten.
Lorena1990
Zitat von Irrlicht:War das nicht so, dass er sich eine eigene Wohnung momentan gar nicht leisten kann weil er noch so teure Kreditraten zu bezahlen hat? Oder erinnere ich mich da falsch?
Wo ist er denn aktuell untergekommen?
Zitat von Lorena1990:Ja, so war der Stand zu Beginn.
Seine Ex sagte jedoch, dass sie das Haus, so wie es ist (auch die Möbel die mit kredit finanziert wurden) behalten will.
Sie hat mit ihren Eltern gesprochen und diese Übernehmen den Kredit.. er würde dann nur seine Sachen mitnehmen.
Er darf wohnen bleiben, bis er eine Wohnung/Unterkunft gefunden hat.
Lorena1990
Zitat von meineMeinung:
Weis du das konkret oder hat er das nur erzählt? Mit der Wahrheit hat er es doch bisher nie so genau genommen.
Irrlicht
KBR
Lorena1990
Zitat von Irrlicht:Vertrauen aufbauen durch Beweise ... das klingt nicht so als sei da noch viel zu retten.
Fühlst du Sehnsucht nach ihm wenn er nicht da ist? Das ist doch eigentlich das vorherrschende Gefühl, wenn die Liebe noch so jung ist.
Wie oft seht ihr euch im Moment?
Likos24
Zitat von Lorena1990:Wir haben uns nun 3 Wochen nicht gesehen und ich denke, dass sich daher auch einiges augestaut hat.
Zitat von Lorena1990:Er würde nun am Wochenende wieder kommen und wir gehen dann auch das erste Mal zur Hundeschule.
Lorena1990
Zitat von Likos24:Sorry Lorena1990,..
du lässt Dich einfach einlullen.
Ist ja klar was sich da angestaut hat.... ...mal nachdenken...
Ahaa,..auf einmal braucht Dein Hund eine Hundeschule,...mhh..
Und klar würde er am Wochenende gerne wieder kommen....sorry hast Du das wirklich nötig?