Puppenspieler
- 1950
- 2
- 1752
Puppenspieler
Zitat von Spreefee:Zusammen ein Haus gekauft, er trennt sich bestimmt nicht, denn das wird teuer.
Puppenspieler
Zitat von Spreefee:Unr beenden ohne zu reflektieren bringt nix. Er würde seine Unwissenheit in die nächste Beziehung mit.
Bones
Likos24
Zitat von medusaaa:du solltest auf keinen fall S. mit ihm machen so lange er nicht getrennt ist,du wirst sonst die klassische Affären Frau.
Lorena1990
Bones
Lorena1990
Zitat von Bones:Denk an dich und grenz dich ab.Ich habe das Gefühl, dass alles,was du von ihm siehst und hörst nur die Spitze des Eisbergs ist.
Wenn er Worte nicht versteht,solltest du Taten folgen lassen.Wenn du Menschen helfen möchtest, schreib hier weiter deine wundervollen Beiträge in den Themen anderer User,aber verschwende nicht deine kostbare Energie an so einen Energiefresser.
Bones
Zitat von Lorena1990:
Ach Bones
Baumo
Zitat von Lorena1990:Ich habe ihm die letzten Tage immer wieder deutlich gesagt, dass ich mir keine Beziehung vorstellen kann, da ich ihm durch das was nun so war nicht vertrauen kann.
Nun versucht er alles mögliche... überschüttet mich weiter mit Liebesliedern .. Geständnisse.. er habe ja sch. gebaut und nun wisse er, wo der Fehler lag.. er macht das nie wieder... Heute morgen hat er mit einen Screenshot gezeigt in dem er seiner Mutter geschrieben hat, dass er sich getrennt hat und eine andere Frau liebt... noch dazu den Status auf FB geändert.
Mir macht das aber ehrlich gesagt nicht den Hof, sondern Angst.
Ich fühle mich nun ziemlich bedrängt.. wollte ihn nicht komplett verlieren und dachte, er könnte vielleicht doch zurück rudern... aber dieses auf allen Ebenen überzogene Drama ist mir ein Dorn im Auge.
Ihr habt recht mit dem, was ihr schreibt und danke @bones.
Ja.. ich bin eigentlich sehr reflektiert.. aber ich will immer Helfen und versuche den anderen nicht zu verletzen.. aber so kann ich meine Standards nicht durchsetzen.
Lorena1990
Zitat von Baumo:Dann schick das alles seiner Frau und dann siehst du sein wahres Gesicht
Likos24
Zitat von Lorena1990:er entschuldigte sich nun auch am Telefon
Bones
Zitat von Lorena1990:weil er ein Ami ist.
Polly1988