Flocke_
- 89232
Flocke_
Zitat von _Tara_:Don't feed the..
Sonnenblume53
Sonnenblume53
Zitat von Nachtlicht:Ich empfinde mittlerweile dein Vorgehen in dieser Sache als mindestens genauso rote Flagge wie seins. Eine andere Userin beschrieb deine Haltung in der Geschichte hier als narzisstisch
Zitat von Nachtlicht:Da ist eine immense Diskrepanz zwischen dem, was du sagst, und dem, was du tust.
Zitat von Lorena1990:Er sagte, dass er sie noch mag, aber über die letzten Monate wären seine Gefühle stark zurück gegangen..
Bones
Zitat von Lorena1990:
Sie haben ca eine Stunde gesprochen bzw er meinte sie habe sehr viel geschwiegen.
Er sagte, dass er sie noch mag, aber über die letzten Monate wären seine Gefühle stark zurück gegangen..
er hat sich dann zu einer anderen Frau hingezogen gefühlt und es ist so gekommen, dass er sich verliebte.
Es fühlte sich für ihn ganz lange wie ein WG Leben an, er habe es ihr ja auch bereits öfter gesagt.
Und er möchte ehrlich zu ihr sein, sie nicht weiter betrügen.. es täte ihm leid und er möchte die Beziehung beenden.
Sie hat nur immer wieder kurze Fragen gestellt sagte aber, dass sie es sich schon gedacht habe.
Ging dann spazieren und kam nun heulend Heim.
Lasse die beiden nun in Ruhe und warte halt ab wie es nun aussieht zwecks regelung der Dinge.. zumindest über das Grobe werden sie ja sicher noch reden.
Isely
Zitat von Lorena1990:
Das wäre für mich gerade kein Weltuntergang.
Wenn die Beziehung das noch hergibt, dann ist es den beiden zu wünschen, dass das was bringt.
Soll ja Beziehungen geben, da hat eine Affäre tatsächlich geholfen mal alles auf den Tisch zu legen und kehrlich zu sprechen.
Dann würde ich mich sofort rausnehmen und gut wäre es.
Lorena1990
Sonnenblume53
Zitat von Lorena1990:Hätte er nun nicht Schluss gemacht, dann hättet ihr gesagt ich wusst es ja und die Freude wäre groß?
Likos24
Zitat von Lorena1990:Wichtig ist das Ende.
Zitat von Lorena1990:Bis vor dem Schluss machen war alles okay