Sonnenblume53
- 5817
- 12013
Sonnenblume53
Lorena1990
Zitat von Lilli70:Denk immer daran: Wie er es jetzt mit ihr macht, wird er es mit dir auch machen. Vergiss das nie!
Zitat von Lorena1990:
Ich will nicht, dass ich mit einem Mann zusammen bin, der eine andere Frau vergebens um sich kämpfen lässt, während er sich ne schöne Zeit macht.
Lorena1990
Zitat von unbel Leberwurst:
Und wie willst Du das je herausfinden, ohne sie selbst zu fragen?
Dein zukünftiger Partner ist ein Lügner, diese Aussage ist nicht zu beschönigen.
Isely
Lorena1990
Zitat von Isely:Ach sicher er muss klären.... und es wird jetzt erstmal ruhig .. ach. Klar.
Da gibt es beim Trennungsversuch, anschliessend Versöhnung und Neu Beginn und jede Menge 6 .
Also nicht wundern, wenn es dann heisst, das mit euch ist beendet.
Likos24
Zitat von Lorena1990:Ich will nicht, dass ich mit einem Mann zusammen bin, der eine andere Frau vergebens um sich kämpfen lässt, während er sich ne schöne Zeit macht.
Lorena1990
Zitat von Likos24:
Er hat sich doch bereits mit Dir eine schöne Zeit gemacht, als Du mit Ihm zusammen warst.
Auserdem hast Du geschrieben, Du bist für eine Affäre nicht zu haben. Die habt Ihr doch gerade,...ab dem Zeitpunkt wo Die Rote Linie bei Dir in der Wohnung überquert wurde ist es eine bewußte Affäre.
Er ist ja bereits AM ,..und er kann Dir ja alles erzählen ...stimmt das alles? Auch wenn Du es beendest,...er hatte seinen Spass..
Ich muss mal ehlich sagen, also ein würdiger Vertreter meiner Spezies ,...ist er wiklich nicht.
LG
Lorena1990
Zitat von Secura:Was hat er dir konkret zu der Trennung gesagt ?
KBR
Likos24
Lorena1990
Zitat von KBR:Gut, dann wollen wir mal annehmen, dass es so war.
Wie geht es Dir jetzt damit?