paulaner
- 7675
- 3
- 21271
Zitat von Lorena1990:Eigentlich ist das verhalten mega toxisch.
Lorena1990
Bones
Zitat von Lorena1990:Ich finde die Situation sch. Fies und es war mir sehr unangenehm überhaupt beim aufräumen zu zusehen.. das ist alles eigentlich nicht meine Sache
Zitat von Lorena1990:Is halt 1a Lovebombing und abhängig machen wollen.
Geht mir auf den Sack und ja.. Weiss auch nicht auf was ich noch warte.
Likos24
Zitat von Lorena1990:Man sollte nicht vergessen, dass er mir von Beginn an erzählte, dass er nicht glücklich ist und sie eigentlich nicht sein Typ ist und so vieles schlecht läuft.
Mir Einblicke gewährte in deren Beziehungsstruktur und seit 2 Monaten jeden Tag mit mir schreibt und mindestens 2 Stunden telefoniert.
Noch dazu kommen die Besuche alle 14 Tage 4 Tage lang (ein weg 600 km)
Zitat von Irrlicht:Wofür ich aber überhaupt kein Verständnis habe, ist den Partner, den man einmal geliebt hat schlecht zu machen, um sich selbst damit zu erhöhen.
Das ist ein ganz mieser Charakterzug.
Die Müllaktion sagt mehr über ihn aus als über seine Partnerin.
Zitat von Lorena1990:Woher ich das weiss? Wir telefonieren ewig und dann reden und sehen wir uns mindestens 2 Stunden per Skype..
Wenn sie von der Arbeit kommt essen sie kurz zusammen und dann verbringt er wieder nur mit mir Zeit.
Zitat von Lorena1990:Dieses herumeiern bringt mich immer mehr in diese Situation zu denken, dass er es verdient hätte mal auf die Fresse zu fallen um zu merken, wie er da mit Gefühlen spielt.
Zitat von _Tara_:Das Rumeiern muss man abkönnen, wenn man sich mit einem vergebenen Typen einlässt.
Zitat von Lorena1990:Also ist es normal und ich soll einfach geduldig sein?
Lorena1990
Zitat von _Tara_:
Das war sarkastisch gemeint.
LostGirl1
Zitat von Lorena1990:er macht wohl gerade schluss mit ihr
Zitat von Lorena1990:Er warheute sehr ruhig und er macht wohl gerade schluss mit ihr.. er sagte ich solle mich nich wundern, wenn es nun ein paar Stunden Funkstille ist.
Er will ihr das nicht nur vor den Latz knallen sondern auch erklären.
Lorena1990
Zitat von LostGirl1:
Mögliche Rückmeldungen, bei denen Du laufen solltest:
- er konnte nicht mit ihr Schluß machen, weil sie gedroht hat, sich etwas anzutun
- er hat mit ihr Schluß gemacht, wird aber gut mit ihr befreundet sein und ihr helfen das zu verarbeiten(was tatsächlich bedeutet: er hat überhaupt nicht Schluß gemacht, alles läuft wie bisher)
- sie hat ihn inständig um eine Chance gebetenm die er ihr natürlich aus diesen-und-jenen Gründen geben MUSS. Aber er liebt selbstverständlich nur Dich und wird danach frei sein für Dich.
- Verpflichtungen binden ihn an Sie (Kredit, Haus hat Kündigungssperrfrist bis 2025, oder ähnliches)
(darf gerne weitergeführt werden)
Lorena1990
Zitat von unbel Leberwurst:Wie rührselig.
Und wenn sie dann darum bittet, ihr noch eine Chance zu geben, muss er das mit fadenscheinigen Begründungen ablehnen, weil er ja nicht mehr will, ihr aber auch nicht aufs Brot schmieren will, dass er Dich schon am Start hat.
Das wird sie dann vorne und hinten nicht verstehen, aber er meint es ja nur gut mit ihr...
Sonnenblume53
Zitat von LostGirl1:In Summe finde ich den Typen nicht koscher, da sind mir zu viele Ungereimtheiten in seiner Story.
Mögliche Rückmeldungen, bei denen Du laufen solltest:
- er konnte nicht mit ihr Schluß machen, weil sie gedroht hat, sich etwas anzutun
- er hat mit ihr Schluß gemacht, wird aber gut mit ihr befreundet sein und ihr helfen das zu verarbeiten(was tatsächlich bedeutet: er hat überhaupt nicht Schluß gemacht, alles läuft wie bisher)
- sie hat ihn inständig um eine Chance gebetenm die er ihr natürlich aus diesen-und-jenen Gründen geben MUSS. Aber er liebt selbstverständlich nur Dich und wird danach frei sein für Dich.
- Verpflichtungen binden ihn an Sie (Kredit, Haus hat Kündigungssperrfrist bis 2025, oder ähnliches)
(darf gerne weitergeführt werden)
LostGirl1
Zitat von Lorena1990:Ich will nicht, dass ich mit einem Mann zusammen bin, der eine andere Frau vergebens um sich kämpfen lässt, während er sich ne schöne Zeit macht.
Er kennt meine Haltung dazu. Sowas macht man nicht und es bringt nur ihm was.
Irrlicht
Zitat von Lorena1990:Bin gespannt, was er später schreibt.
Lorena1990
Zitat von LostGirl1:Er kennt auch Deine Haltung zum Thema Affäre. Und hat Dich trotzdem zu seiner Affäre gemacht....
LostGirl1
Zitat von Lorena1990:Ja Moment: es war auch nich sein Plan sich zu verlieben.. unser Verhältnis war zu begin ganz normal und hat sich dann so Entwickelt.
Zitat von Lorena1990:ich wollte nie eine Affäre und habe ihm auch offen und ehrlich gesagt, dass ich das so nicht lange kann und will. es geht mir so schon sehr schlecht dabei und es ist hochgradig Ar. der Freundin gegenüber.
Zitat von Lorena1990:Er meint, er wolle ihr keinen Schlag in die Fresse verpassen und ruckartig schluss machen. er wollte es schonend machen und würde sich etwas bis ende der Woche überlegen.
Zitat von Lorena1990:Genau hinsehen.. ja, muss ich sowieso und werde ich.