Lorena1990
- 134
- 1
- 139
Lorena1990
KBR
Lorena1990
KBR
Lorena1990
KBR
Lorena1990
Bones
Zitat von Lorena1990:Für ihn ist die Luft raus und die beiden sind erst 7 Monate zusammen
Zitat von Lorena1990:Wird für mich aber schlimm, falls er dann kommt mit du hast mich fallen lassen und dann bei ihr bleibt.. kann das halt nicht einschätzen und Male mir nun das schlimmste Szenario aus.
KBR
Zitat von Lorena1990:ich wollte nie eine Affäre und habe ihm auch offen und ehrlich gesagt, dass ich das so nicht lange kann und will.
Zitat von Lorena1990:Für ihn ist die Luft raus und die beiden sind erst 7 Monate zusammen.
Zitat von Lorena1990:Die beiden haben erst ein Haus gemietet und der Vertrag läuft noch ein halbes Jahr. er sagt er habe sich entschieden und liebt mich.
Zitat von Lorena1990:Er meint, er wolle ihr keinen Schlag in die Fresse verpassen und ruckartig schluss machen. er wollte es schonend machen und würde sich etwas bis ende der Woche überlegen.
Zitat von Lorena1990:Aber was soll ich tun, wenn er nun immer weiter hadert, weil er keinen Weg findet angenehm schluss zu machen?
Zitat von Lorena1990:ich will zwar eigentlich nicht, dass er sich fallen gelassen fühlt..
Zitat von Lorena1990:Ist alles verstrickt und ich kann mir schon vorstellen, dass das für ihn nicht so einfach ist.. er Arbeitet zum Teil noch selbständig von zu Hause aus und hat in dem Haus sein Büro.. er würde halt plötzlich alles verlieren und will sie eigentlich auch nicht verletzen..
Zitat von Lorena1990:Sie hat ihm wohl zu beginn der Beziehung bereits gedroht er solle nie auf den Gedanken kommen ihr weh zu tun, sie würde ihn fertig machen.
Zitat von Gorch_Fock:Mach Dir mal klar, dass - wenn er jetzt schon keine Kohle hat - Dir letztlich auf der Tasche liegen wird bzw. Du ihn nicht mehr aus Deiner Wohnung bekommst.
Du weisst effektiv nichts von ihm.
biancarch
Zitat von Lorena1990:da hat mir das hemschemeier Videos schauen und das Buch lesen zu viel Erleuchtung gebracht.
Aber dennoch brauchte ich nun die Meinung Anderer und Dreiecke sind nichts für mich.. werde mich da raus begeben, wenn er es nicht schnell beendet.
KBR