Alexandra1975
- 94
- 108
Alexandra1975
Bones
Zitat von Lorena1990:
Wenn sie ihn jeden Tag mindestens 8 Stunden alleine im Büro sitzen lässt und nicht 1 mal den Kopf ins Zimmer streckt , es nicht seltsam findet, dass er nur noch am Handy sitzt und so oft mehrer Tage weg ist, dann ist es zumindest nicht gerade aufmerksam.
Aber genauso unaufmerksam ist er auch bei ihr. Die beiden gehen sehr schlecht miteinander um und ich wünsche mir DAS für mich nicht.
Lorena1990
Zitat von Bones:Sorry,aber du kennst diese Frau doch überhaupt nicht.Woher willst du wirklich wissen,was da abgeht?Von ihm?!
Denk doch mal daran,wie er sich bei der Küchenreinigung aufgeführt hat.
Mit dem,was er dir erzählt, legitimiert er sich seine Affäre mit dir.Ist seine Art von Konfliktmanagement und Problemlöseverhalten
biancarch
Zitat:Paralellen machen bei mir gerade die Verliebtheit kaputt und würde er nicht so viel blubbern und ausschmücken, sondern Taten zeigen, dann wäre es wohl anders.
Bones
Zitat von Lorena1990:
ich verstehe was du meinst.
Nein, ich kenne die Frau nicht ABER ich weiss, dass beide nicht wirklich Zeit zusammen verbringen.
Woher ich das weiss? Wir telefonieren ewig und dann reden und sehen wir uns mindestens 2 Stunden per Skype..
Wenn sie von der Arbeit kommt essen sie kurz zusammen und dann verbringt er wieder nur mit mir Zeit.
Also merken müsste man da schon etwas, normal.
Alexandra1975
Zitat von Alexandra1975:Das macht sie doch gar nicht.
LostGirl1
Zitat von paulaner:Doch, absolut. Habe gerade nochmal die letzten Kommentare überflogen.
Seine EF ist immer Thema.
Zitat von LostGirl1:Wenn die beiden eh keine wirkliche Zeit miteinander verbringen -
LostGirl1
Zitat von paulaner:Vielleicht haben ja auch beide jemanden nebenher.
Irrlicht
Zitat von paulaner:Doch, absolut. Habe gerade nochmal die letzten Kommentare überflogen.
Seine EF ist immer Thema.
Bones
Zitat von Alexandra1975:was geht die Te die andere an
Zitat von LostGirl1:Ich glaube, sie hat sich da von ihm schon ganz schön einlullen lassen, dass die Freundin das Problem in der Beziehung ist.
Lorena1990
Zitat von Lorena1990:und eine Freundin, die er verarschen kann (geht ja auch nicht bei jeder)
Lorena1990
Zitat von VictoriaSiempre:
Dass er Dich in ihren privaten Bereich (ja, die verschmutzte Küche ist auch seine. Ihre aber auch), wenn auch nur per Facetime, reinholt, finde ich übrigens ziemlich widerlich. Sich das anzugucken ist für mich jedoch genauso fragwürdig. Hat er Dir auch schon das gemeinsame Schlafzimmer gezeigt?
Du willst keine Affäre sein, bist aber eine. Da gibt es doch nichts schönzureden. Das meine ich nicht wertend. Love it or leave it.