unbel-Leberwurs.
- 16887
- 1
- 25371
Zitat von Lorena1990:Sollte er mich nich ernst nehmen und er denkt, dass er permanent so bei mir ankommen kann, dann erkläre ich ihm am Sonntag, dass ich als erwachsene, mitten im Leben stehende und nach seinem Empfinden ja auch noch mega attraktive Frau bestimmt nicht einem Mann hinterher renne, der sich für nichts entscheiden kann..
Ich kann da wesentlich stressfreier an schöne Stunden kommen und mir Honig um 's Maul schmieren lassen, wenn mir danach ist.
Habe ihm gestern auch den unterschied zwischen verliebt sein und Liebe erklärt.. weil er nach 8 Wochen nun ja schon mit ich liebe dich kommt.
LostGirl1
Zitat von Lorena1990:Nein
Zitat von Lorena1990:Man sollte nicht vergessen, dass er mir von Beginn an erzählte, dass er nicht glücklich ist und sie eigentlich nicht sein Typ ist und so vieles schlecht läuft.
Zitat von Lorena1990:Irgendwie denke ich mir, wenn er keine Beziehungsabsichten hätte, dann würde er das so bestimmt auch nicht machen... denn auf kurz oder lang müsste sie das ja merken.
Lorena1990
Zitat von Irrlicht:
Bones
Lorena1990
Zitat von Bones:Hast du dir eigentlich mal andere Affärengeschichten hier durchgelesen?
LostGirl1
Zitat von Lorena1990:Ich bin mir lediglich unsicher, ob ich ihm Aufgrund der Umstände etwas mehr Zeit einräumen hätte einräumen sollen, da es bei uns nun doch eine etwas andere Konstellation ist.
Irrlicht
Zitat von Lorena1990:Er hatte dann auch mal zwischendurch gesagt, dass sie immer mal das Bad macht und es ist glaub bei ihm nichtmal bewusstes schlecht machen.
Zitat von Lorena1990:Glaube er hat Schiss, dass sie richtig ausflippt und ihm komplett die Hölle heiß macht, wenn er sich trennt.
Er könnte in diesen Situationen ja auch nicht mal eben zu mir fahren, da es 6 Std dauern würde.
Lorena1990
Zitat von LostGirl1:Näher an Dir dran, oder auch nicht. Entfernung rechtfertigt es meiner Meinung nach nicht, zum einen Dich in der Schwebe zu halten und zum anderen seine Freundin im Unklaren zu lassen. Mit Menschen spielt man nicht.
Bones
Zitat von Lorena1990:da es bei uns nun doch eine etwas andere Konstellation ist.
Zitat von Lorena1990:mehr Zeit einräumen hätte einräumen sollen
Zitat von Lorena1990:Aber eine Klassische Affäre
Zitat von Lorena1990:die sich lange zieht würde ich nicht mitmachen.
Zitat von Lorena1990:Ich bin mir lediglich unsicher, ob ich ihm Aufgrund der Umstände etwas mehr Zeit einräumen hätte einräumen sollen, da es bei uns nun doch eine etwas andere Konstellation ist.
LostGirl1
Zitat von 6rama9:dass er sich noch nicht sicher ist, ob er dich wirklich so sehr liebt, dass er für dich seine Familie verlassen will und daher noch weitere Probezeit mit dir möchte. Das wäre mal eine ehrliche Ansage.
KBR
Zitat von Lorena1990:dass das so bleibt, wenn ich Schluss mache
Bones
Zitat von Lorena1990:die er verarschen kann (geht ja auch nicht bei jeder)
Lorena1990
Zitat von KBR:
Hier solltest Du genau hingucken. Da geht es nämlich los damit, dass er Dir die Verantwortung in die Schuhe schiebt, warum er sich vielleicht doch nicht trennen kann. Schuldumkehr. DU hast selber Schuld, weil DU nicht nett genug bist.
Lorena1990
Zitat von Bones:
Damit unterstellst du ihr indirekt,dass sie einfach zu blind ist,es zu merken.
Sie vertraut ihm und ich habe so das Gefühl, dass er es auch geschickt vor ihr versteckt. Man(n) muss halt nur abgebrüht genug sein.Kriegen manche ja auch Jahre hin,er mit dir ja auch schon einpaar Wochen.