Bones
- 89232
Bones
Zitat von Lorena1990:Seine Antwort war Okay
Dann kam 10 Minuten später, dass er nun komplett fertig ist mit der Küche
Lorena1990
Zitat von Bones:Wo ich ein Faultiergen habe,hast du ein Erklärbärgen.Du redest zu viel auf ihn ein.Hast du sowas nötig?Wenn nicht,dann lass es auch.
Und war nicht eigentlich geplant, dass er Freitag Schluss macht? Kann sein,dass ich da jetzt etwas durcheinander bringe..
Bones
Zitat von Lorena1990:Und ja.. glaube ich habe da echt schon zu viele Worte drum gemacht und hätte direkt im Nebel verschwinden sollen.
Lorena1990
Zitat von Bones:
Dann hör jetzt auf.Du musst keinen Mann in deine Richtung quatschen.
Bones
Zitat von Lorena1990:
Du hast Recht Bones.. Danke dir!
Katip
Zitat von Lorena1990:Also ich habe für mich das Wochenende als Deadline gesetzt.. also für mich steht fest, dass es wenn, dann dieses Wochenende passieren muss.
Katip
Marinella
Zitat von Katip:Zumal der Typ sowieso voll komisch ist.
Alleine das zeigen von der verdreckten Küche... verstehe das Konzept nicht...
Lorena1990
Zitat von Katip:Da hast du dir aber geschickt eine Hintertür eingebaut: du betrachtest dich dann als Single und falls jemand kommt...
Zog er darf dich nicht mehr besuchen, so lange er nicht getrennt ist...
Aber er darf weiter schreiben und FaceTime und dir zeigen was für eine schlechte Hausfrau seine Partnerin ist?
Die richtige Antwort wäre gewesen: dann ist es aus und ich bin weg.
Lorena1990
Zitat von _Tara_:Das Rumeiern muss man abkönnen, wenn man sich mit einem vergebenen Typen einlässt.
LostGirl1
Zitat von Lorena1990:Also ist es normal und ich soll einfach geduldig sein?
Lorena1990
Zitat von LostGirl1:... suchst Du gerade nach einer Ausrede, um ihm mehr Zeit einzuräumen?
Du solltest zu Deinen Ankündigungen stehen, sonst nimmt er Dich nicht ernst. Falls Du weiter Kontakt zu ihm pflegst.
Deine 'Forderung' halte ich für absolut richtig. Wenn ers hinauszögert dann nur, weils für IHN unbequem ist, Schluß zu machen.
Irrlicht
Zitat von Lorena1990:Haben vorhin Facetime gehabt und er zeigt mir wie er die Küche aufräumt, die nun 2 Wochen komplett eingesaut wurde von beiden.