429

Beide verliebt, er noch in Beziehung

B
Wo ich ein Faultiergen habe,hast du ein Erklärbärgen.Du redest zu viel auf ihn ein.Hast du sowas nötig?Wenn nicht,dann lass es auch.
Und war nicht eigentlich geplant, dass er Freitag Schluss macht? Kann sein,dass ich da jetzt etwas durcheinander bringe..

Zitat von Lorena1990:
Seine Antwort war Okay
Dann kam 10 Minuten später, dass er nun komplett fertig ist mit der Küche

Wow..ein ok .
Haste ihn auch angemessen gelobt für seine außerordentliche Leistung, eine Küche zu reinigen?

14.05.2020 19:33 • x 1 #106

L
Zitat von Bones:
Wo ich ein Faultiergen habe,hast du ein Erklärbärgen.Du redest zu viel auf ihn ein.Hast du sowas nötig?Wenn nicht,dann lass es auch.
Und war nicht eigentlich geplant, dass er Freitag Schluss macht? Kann sein,dass ich da jetzt etwas durcheinander bringe..

Also ich habe für mich das Wochenende als Deadline gesetzt.. also für mich steht fest, dass es wenn, dann dieses Wochenende passieren muss.

Und ja.. glaube ich habe da echt schon zu viele Worte drum gemacht und hätte direkt im Nebel verschwinden sollen.

14.05.2020 19:36 • x 3 #107

A

Beide verliebt, er noch in Beziehung

x 3

B
Zitat von Lorena1990:
Und ja.. glaube ich habe da echt schon zu viele Worte drum gemacht und hätte direkt im Nebel verschwinden sollen.

Dann hör jetzt auf.Du musst keinen Mann in deine Richtung quatschen.

14.05.2020 19:47 • x 4 #108

L
Zitat von Bones:

Dann hör jetzt auf.Du musst keinen Mann in deine Richtung quatschen.

Du hast Recht Bones.. Danke dir!

14.05.2020 19:51 • x 2 #109

B
Zitat von Lorena1990:

Du hast Recht Bones.. Danke dir!

14.05.2020 19:58 • #110

K
Da hast du dir aber geschickt eine Hintertür eingebaut: du betrachtest dich dann als Single und falls jemand kommt...
Zog er darf dich nicht mehr besuchen, so lange er nicht getrennt ist...
Aber er darf weiter schreiben und FaceTime und dir zeigen was für eine schlechte Hausfrau seine Partnerin ist?

Die richtige Antwort wäre gewesen: dann ist es aus und ich bin weg.

15.05.2020 05:42 • x 1 #111

_Tara_
Zitat von Lorena1990:
Also ich habe für mich das Wochenende als Deadline gesetzt.. also für mich steht fest, dass es wenn, dann dieses Wochenende passieren muss.

Wird es nicht. Stell Dich am besten schonmal drauf ein.

Sollte er behaupten, er hätte sich getrennt, wird das nicht wahr sein. Ohne handfeste, für Dich überprüfbare Beweise würde ich das nicht einfach glauben, nur weil Du es glauben willst.

15.05.2020 06:00 • x 1 #112

K
Er wird ihr erstmal sagen, dass er nicht mehr glücklich ist... so als Vorbereitung.
Wie soll er sich denn auch langsam und vorsichtig an einem Wochenende trennen?!
Das geht nicht.
Er hat also schon angekündigt, dass er Sonntag nicht Single sein kann.

Könnte man also abkürzen und heute schon abbrechen.
Zumal der Typ sowieso voll komisch ist.
Alleine das zeigen von der verdreckten Küche... verstehe das Konzept nicht...

15.05.2020 06:21 • x 2 #113

M
Zitat von Katip:
Zumal der Typ sowieso voll komisch ist.
Alleine das zeigen von der verdreckten Küche... verstehe das Konzept nicht...

Die andere schlecht machen um die te länger in einer affäre zu halten. Das gefühl geben: die frsu ist selbst schuld, dass er sie betrügt und sich trennt wenn sie sich so benimmt

15.05.2020 06:29 • x 1 #114

L
Zitat von Katip:
Da hast du dir aber geschickt eine Hintertür eingebaut: du betrachtest dich dann als Single und falls jemand kommt...
Zog er darf dich nicht mehr besuchen, so lange er nicht getrennt ist...
Aber er darf weiter schreiben und FaceTime und dir zeigen was für eine schlechte Hausfrau seine Partnerin ist?

Die richtige Antwort wäre gewesen: dann ist es aus und ich bin weg.

Eine Hintertür? Das nennt man Single sein.
Und sobald diese vielleicht wird es eine Beziehung Frage aus der Welt ist und da ein nein steht, werde ich mir sicher keine Zeit nehmen um mit ihm FaceTime zu machen.
Wozu? Meine Zeit ist für mich Kostbar und die schenke ich nicht jedem.. vorallem niemanden, der erst von Liebe redet und dann nichts umgesetzt bekommt.
Er Sprach ja bereits von zusammenziehen.... erst gestern meinte er wieder, er will nur zu mir..

Dann kommen aber auch so Dinge wie ich merke die Distanz, die du aufbaust und habe Angst, dass das so bleibt, wenn ich Schluss mache
Die Distanz hat sich aufgebaut, weil er so herumeiert, ich ihm aber angeblich so viel bedeute.

15.05.2020 07:32 • #115

_Tara_
Das Rumeiern muss man abkönnen, wenn man sich mit einem vergebenen Typen einlässt.

15.05.2020 07:35 • x 1 #116

L
Zitat von _Tara_:
Das Rumeiern muss man abkönnen, wenn man sich mit einem vergebenen Typen einlässt.

Also ist es normal und ich soll einfach geduldig sein?

Dann hat er ja eventuell recht und es ist nicht gut, dass dieser Druck auf ihm lastet.
Er braucht mehr Zeit und ich muss dann wohl so lange mit dem Gedanken klarkommen.

15.05.2020 07:38 • #117

L
Zitat von Lorena1990:
Also ist es normal und ich soll einfach geduldig sein?

... suchst Du gerade nach einer Ausrede, um ihm mehr Zeit einzuräumen?

Du solltest zu Deinen Ankündigungen stehen, sonst nimmt er Dich nicht ernst. Falls Du weiter Kontakt zu ihm pflegst.
Deine 'Forderung' halte ich für absolut richtig. Wenn ers hinauszögert dann nur, weils für IHN unbequem ist, Schluß zu machen.

15.05.2020 07:40 • #118

L
Zitat von LostGirl1:
... suchst Du gerade nach einer Ausrede, um ihm mehr Zeit einzuräumen?

Du solltest zu Deinen Ankündigungen stehen, sonst nimmt er Dich nicht ernst. Falls Du weiter Kontakt zu ihm pflegst.
Deine 'Forderung' halte ich für absolut richtig. Wenn ers hinauszögert dann nur, weils für IHN unbequem ist, Schluß zu machen.

Nein, ich finde nur diesen Spruch vonwegen damit muss man rechnen, wenn man sich auf einen vergeben Typ einlässt ziemlich hart.

Man sollte nicht vergessen, dass er mir von Beginn an erzählte, dass er nicht glücklich ist und sie eigentlich nicht sein Typ ist und so vieles schlecht läuft.
Mir Einblicke gewährte in deren Beziehungsstruktur und seit 2 Monaten jeden Tag mit mir schreibt und mindestens 2 Stunden telefoniert.
Noch dazu kommen die Besuche alle 14 Tage 4 Tage lang (ein weg 600 km)

Irgendwie denke ich mir, wenn er keine Beziehungsabsichten hätte, dann würde er das so bestimmt auch nicht machen... denn auf kurz oder lang müsste sie das ja merken.

Aber wie hätte ich bei dieser Intensität damit rechnen sollen, dass er sich dann so schwer tut mit dem Trennen?
Für ihn liegt es angeblich vorallem daran, dass die beiden viel zusammengeworfen haben und er will nicht super schlecht aus dieser Nummer kommen, noch dazu der Mini job.

15.05.2020 07:46 • #119

I
Zitat von Lorena1990:
Haben vorhin Facetime gehabt und er zeigt mir wie er die Küche aufräumt, die nun 2 Wochen komplett eingesaut wurde von beiden.

Ich habe sogar ein gewisses Verständnis für das 'rumeiern'. Es ist eben nicht so einfach aus einer Beziehung zu gehen auch wenn sie nicht (mehr) gut ist.

Wofür ich aber überhaupt kein Verständnis habe, ist den Partner, den man einmal geliebt hat schlecht zu machen, um sich selbst damit zu erhöhen.
Das ist ein ganz mieser Charakterzug.
Die Müllaktion sagt mehr über ihn aus als über seine Partnerin.

Bei mir hätte er sich mit dieser Nummer direkt ins Aus geschossen.

15.05.2020 07:48 • x 4 #120

A

x 4