Vielen Dank für eure Antworten. Ja es ist ne verzwickte Situation.
Ich liebe meinen Partner aber S. findet so gut wie gar nicht statt, schon seit Jahren nicht, er weiss dass mir das fehlt aber ein Freibrief zum Fremdgehen gibt es mir sozusagen nicht. Gespräche haben nichts gebracht, er hat einfach keine Libido Punkt aus. Es liegt sicherlich an ihm und nicht an mir, denn viele Männer machen mir den Hof.
Mein AM begehrt mich jedoch hat er von Anfang an nicht mit offenen Karten gespielt.er hat mir anfangs nicht seinen echten Namen gesagt. Erst durch Zufall kam es heraus. ER sagte er wollte nicht alles preis geben von Anfang an, das er mich nicht kannte. Ich habe nach und nach Dinge herausgefunden, die nicht so lustig waren, durch Recherchen. ER hatte sich in dem Portal als solo ausgegeben und als wir zusammenkamen sagte er er sei verheiratet aber würde getrennt von seiner frau leben in ner wg mit ihr wo gar nichts liefe, dann waren sie auf einmal wieder zusammen plötzlich als das mit uns anfing und sie wollten auch kinder.. Ich habe schon von Anfang an gewusst, das irgendetwas nicht stimmt, hab ihn oft darauf angesprochen, es gab streit, er warf mir vor mein Nase überall reinzustecken wir sollten geniessen. Das was er mit mir hätte hat er noch nie erlebt, seine ehemaligen Affären da gings nur um S.. Komisch war es aber, dass sich alle Frauen in ihn verliebt haben und 2 sogar ihre Partner verlassen haben wegen ihm, also scheint er ihnen auch mehr vermittelt zu habe als nur S. wie er sagt. Er sagt er war nur nett zu ihnen. Und alle hätten ihn auch gestalked. Ja kein Wunder, wenn Ungereimtheiten da waren. Ich weiss das er mich liebt und nach etlichen Diskussionen hat er gestanden, dass er nie getrennt war und dass er angst hatte dass ich ihn verlasse wenn ich es erfahre, weil ich anfangs gesagt hätte, dass ich gehe falls ich rausfinde er lügt mich an. Auch glaube ich ihm nicht wirklich dass seine Frau alles weiss, wie er immer beteuert. Irgendwas sträubt sich in mir das zu glauben. ER geht einmal die Woche bis 1 uhr weg (hätte vom Job her ne Rechtfertigung), sie ist Anfang 30 und beide wollen seit 2 Jahren Kinder, sie haben lauter Pärchenbilder in diversen sozialen Netzwerken. Und da soll diese Frau ihm regelmässige Affären erlauben weil sie sich nichts aus S. macht? Die daheim sitzt und wartet während er sich abends mit mir im Hotel trifft. Sie ist hübsch, witzig und jung. Warum sollte sie das und glaubt ihr das? Ich nicht und daher gibt es immer Streit. Ich habe ihm gesagt, er muss vor mir nicht den Saubermann spielen, auch wenn er fremdgegangen ist ohne ihr wissen, aber er beharrt drauf, sie wisse alles. Das hält mich etwas fern von ihm und ich weiss nicht ob ich mich einlassen kann. Auch nehm ich ihm übel, dass als ich sagte, dass ich hin und hergerissen bin wegen ihm und meine Ehe in Frage stelle, er immer wieder damit kam, dass er ja jetzt nachdem er 2 Jahre getrennt war, nen Neuanfang hat und um seine Ehe gekämpft hätte. Und das war ne Lüge. Dass er mich liebt glaube ich aber. Ich war die letzten Wochen echt schwierig, er war am Ende, aber hat nie losgelassen, er hätte auch gehen können. Frauen bekommt er immer. Er wollte mich. Er will geniessen und keine schweren Themen wälzen. Ist es mein Recht es zu erfahren, sollte ich da weiterbohren, ich kann ihn irgendwie nicht loslassen, weil mein Herz an ihm hängt. Irgendwie liebe ich ihn sehr und ich verliebe mich sehr schwer.
09.03.2016 13:44 •