AliceWunderland
- 1
- 1
- 2
AliceWunderland
frechdachs1
Andy17
Zitat von AliceWunderland:grosse Liebe, seinen Seelenverwanden gefunden hat ?
Garibaldi
Holzer60
Zitat von AliceWunderland:Ich will nur wissen ob jemand schonmal in der gleichen Situation war oder wenigstens so ähnlich?
Zitat von AliceWunderland:Wenn wir beide arbeiten telefonieren wir morges über 45 Minuten und danach schreiben wir sofort weiter.
Zitat von AliceWunderland:Das schlimme ist (und steinigt mich bitte nicht) wir haben kein schlechtes Gewissen gegenüber unseren Partnern, aber wir haben ein schlechtes Gewissen wenn wir mit unseren Partnern S. haben und es uns dann Abends sagen( wir fragen irgendwie immer ob was zuhause passiert ist) ( ist das Verständlich ).
Katip
Zitat von AliceWunderland:Ich bin seit 5 Jahren eigentlich glücklich verheiratet.
Zitat von AliceWunderland:wenn wir uns scheiden lassen würden. Aber so einfach geht das nicht. .bei beiden.
Zitat von AliceWunderland:aber wir haben ein schlechtes Gewissen wenn wir mit unseren Partnern S. haben und es uns dann Abends sagen
Traumvorbei
muss_weiter
Zitat von AliceWunderland:Ich habe schon mitbekommen wie seine Frau abgehen kann. Sie ist eifersüchtig und verbietet alles.