Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von pffft:Das muss die TE entscheiden. Ich habe mich dafür entschieden, meinem Mann die Wahrheit zu sagen damals. Ich hätte großes Glück und einen großartigen Mann, der mich genug liebte, um uns noch einmal eine Chance zu geben.
Zitat von Bine8479:Puuh...ganz ehrlich, ihr seit schon ne harte Truppe.... da ist es kein Wunder dass sich bestimmte Leute nicht mehr melden. Wirklich schade.
Ich frage mich was ihr hier wollt? Selber keine Affäre, aber immer seinen Senf dazu geben müssen. Jo, der ein oder andere von euch HATTE mal eine, aber grade ihr müsstest doch wissen wie es ist in so einer Situation zu sein. Aber muss man dann IMMER so hart reagieren?
Zitat von Vegetari:Ja jeder kann sich mal fremdverlieben ,dafür gibt es meist Gründe in einer krisenhaften Haupt-Beziehung Mir ist schleierhaft ,wie man eine Affäre aufrecht erhalten kann,während der Ehemann für sie ein$ Goldschatz ist . Kann sie schlecht nein sagen oder ist sie doch polygam veranlagt?
Traumvorbei
Zitat von paulaner:ja, Goldschatz kann ja Vieles heißen.
Nach attraktiv und begehrenswert klingt es aber nicht.
Zitat von paulaner:Naja, Goldschatz kann ja Vieles heißen.
Zitat von SlevinS:
Ohne dem Partner reinen Wein einzuschenken ist diese Option meiner Meinung nach gar nicht möglich. Die TE kann dies nicht alleine verarbeiten. Wie soll sich zeigen, was in der Beziehung fehlt, nicht gut läuft und wie soll das ohne das zutun des Partners funktionieren?
Zitat von Wurstmopped:Es gint nut einen Weg und das ist die Wahrheit....alles andere ist ein Trugschluss!
Traumvorbei
Zitat von Wurstmopped:Du hast mich mit deinem Verhalten in die Afffäre getrieben und gleichzeitig ist er dann noch für den Trennungsschmerz von der Affäre verantwortlich!
Isely
Isely
Zitat von Wurstmopped:Man überhöht das erlebte, um die moralische Bedenken so besser aussen vor zu lassen.
Zitat von Vegetari:Studien zeigen was wichtig wäre für eine lange glückliche Beziehung,
Sächs ist es nicht! (Nur sekundär oder 3rangig wichtig)