Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Isely
Zitat von paulaner:Sie war zuletzt vor 15 Min online
pffft
Holzer60
Traumvorbei
Zitat von pffft:Sei klug! Triff deine Entscheidung weise und zieh die Konsequenzen.
Zitat von pffft:wie ihr den Karren aus dem Dreck bekommt.
Zitat von Holzer60:Lieber Wurstmopped,
unser Paulaner ist doch immer so aufmerksam, er ist bestimmt bei der Bullezei
VG Holzer60
pffft
Zitat von Traumvorbei:Die Partner sollten aufgeklärt werden und dann entscheiden diese, ob an der Ehe gearbeitet werden sollte oder, ob sie die AF/ AM verlassen.
Traumvorbei
Zitat von pffft:
Das muss die TE entscheiden. Ich habe mich dafür entschieden, meinem Mann die Wahrheit zu sagen damals. Ich hätte großes Glück und einen großartigen Mann, der mich genug liebte, um uns noch einmal eine Chance zu geben. Ich hoffe, die TE hat das gleiche große Glück. Aber auch dieser Weg ist schwer und steinig. So oder so, alle Wege nach oder aus einer Affäre heraus sind eine große Herausforderung. Hier gibt es keine einfachen Lösungen mehr! Und das genau ist der Grund, warum Affären so toxisch sind.
Zitat von pffft:Das muss die TE entscheiden. Ich habe mich dafür entschieden, meinem Mann die Wahrheit zu sagen damals. Ich hätte großes Glück und einen großartigen Mann, der mich genug liebte, um uns noch einmal eine Chance zu geben.
Zitat von pffft:
Das muss die TE entscheiden. Ich habe mich dafür entschieden, meinem Mann die Wahrheit zu sagen damals. Ich hätte großes Glück und einen großartigen Mann, der mich genug liebte, um uns noch einmal eine Chance zu geben. Ich hoffe, die TE hat das gleiche große Glück. Aber auch dieser Weg ist schwer und steinig. So oder so, alle Wege nach oder aus einer Affäre heraus sind eine große Herausforderung. Hier gibt es keine einfachen Lösungen mehr! Und das genau ist der Grund, warum Affären so toxisch sind.
Zitat von Isely:Ich möchte dir sehr gerne raten das sofort zu beenden.
Machst du nicht, ich weiss.
Geh einfach in Deckung wenn euch der ganze Betrug nur so um die Ohren knallt.
Seelenverwandte , - was ein Riesen Quatsch.. ihr saugt jeweils vom anderen die Defizite die Zuhause fehlen , an. Dazu kommt es ist geheim und ein paar bunte Schmetterlinge fliegen auch noch rum.
Das kommt raus, hoffentlich , vermutlich als erstes bei ihm und dann ist Sense mit Rosa Wolken .
Und Schmetterlinge gibts auch keine mehr, - ist eh jetzt Herbst.
Mach Schluss , dann bist du an Weihnachten vielleicht drüber weg.
Zitat von darkenrahl:
Ach lass das @isely, an Weihnachten ist ihre Ehe Geschichte denn dann steht sie vor dem Scherbenhaufen ihres Betrugs. Beide Betrogene werden merken was los ist und ihr Glück bei neuen Partnern suchen, denen sie vertrauen können und ihnen das geben, von dem die Betrüger keine Ahnung haben, Vertrauen, Respekt, Ehrlichkeit und Liebe.