Gast2000
- 88533
Gast2000
Holzer60
Zitat von Holzer60:Oh man, ich habe den Glauben verloren.
Hier schreiben erwachsene Menschen mit einer Selbstverständlichkeit über Lug und Trug, da haut es mir fast die Beine weg. Aber wegen diesen Leuten gibt es ja Gott sei Dank solche Foren .
Der Hammer sind derartige Aussagen:
eigentlich bin ich ja glücklich verheiratet
bla, bla, bla...
PS
Es gibt wunderschöne Märchen und dieses gehört dazu. Unglaublich !
Wenn die Hormone verrückt spielen, dann kennt die Dummheit der Menschen vermutlich wirklich keine Grenzen mehr.
VG Holzer60
Holzer60
Zitat von Holzer60:Liebe La_Fleur,
Ich schätze deine Beiträge, aber hier bin ich mit Gast2000 völlig auf Augenhöhe.
Leidenschaft, die Leiden schafft (!).
PS
Weil ich dich mag, schreibe ich dir ein ganz kleines Gedicht.
Ich habe einen tollen Partner und ich bin eigentlich glücklich, aber ich will trotzdem noch viel mehr.
Warte ich muss googeln
Cool, danke
Ne ehrlich? Was bringt das hier?
Du bist zum BSP.jemand, den les ich gerne, selbst @Isely ansonsten bleibt der Finger Richtung Mitte.. aber zb. Ihre wie deine soll und ist Konstruktiv und hallt an den falschen ab. Obwohl .. aber du ...
Ok, wenn der Traum mal irgendwann vorüber ist, dann stehen wir natürlich alle in einem Tränenmeer.
Ruinen und verbrannte Erde habe ich dann hinterlassen, oh mein Gott, ich kann mich nur noch selber hassen.
Warum habe ich meinen Partner so sehr belogen und verletzt, denn jetzt hat er mich einfach auf die Straße gesetzt.
Natürlich ist eine Affäre keine echte Liebe, aber sie ist halt gut, für unsere menschlIchen Triebe.
Genau deshalb stehe ich dazu, oh mein Gott, jetzt schlägt meine Affäre auch noch die letzte Türe für mich zu.
VG Holzer60
Anja62
Zitat von AliceWunderland:Wenn wir beide arbeiten telefonieren wir morges über 45 Minuten und danach schreiben wir sofort weiter.
Zitat von Anja62:Was sind das eigentlich für Arbeitgeber, die so etwas dulden? Da wäre doch wohl eine Abmahnung wenn nicht gar Kündigung fällig.
Bones
Zitat von AliceWunderland:Mein Mann ist im Gegensatz zu ihr ein absoluter Goldschatz
Zitat von AliceWunderland:Und jetzt kommt der Knackpunkt.
jaqen_h_ghar
Zitat:Das kommt daher, weil dieser Mann ja in so einer schlimmen Ehe verweilt und ihr durch eure Gespräche so viele Gemeinsamkeiten entdeckt habt, was für ein toller Zufall nicht?
Zitat von Wurstmopped:schade das die TE sich schon zurückgezogen hat..wahrscheinlich suchte sie eher jemanden der das Gefühl mit ihr teilt, anstatt ihr Vorwürfe macht.