Gorch_Fock
- 7745
- 2
- 19186
Zitat:Wenn wir (meine Affäre und ich) zusammen sind, hält er meine Hand, er küsst mir die Stirn er streichelt mich und schaut mich einfach nur an. Es fühlt sich so echt und richtig an. Das schlimme ist (und steinigt mich bitte nicht) wir haben kein schlechtes Gewissen gegenüber unseren Partnern, aber wir haben ein schlechtes Gewissen wenn wir mit unseren Partnern S. haben und es uns dann Abends sagen( wir fragen irgendwie immer ob was zuhause passiert ist) ( ist das Verständlich ).
mauerblume
Emily Th
Isely
Bine8479
Zitat von Bine8479:Puuh...ganz ehrlich, ihr seit schon ne harte Truppe.... da ist es kein Wunder dass sich bestimmte Leute nicht mehr melden. Wirklich schade.
Traumvorbei
Zitat von Bine8479:Puuh...ganz ehrlich, ihr seit schon ne harte Truppe.... da ist es kein Wunder dass sich bestimmte Leute nicht mehr melden. Wirklich schade.
Ich frage mich was ihr hier wollt? Selber keine Affäre, aber immer seinen Senf dazu geben müssen.
Zitat von La-Fleur:so viel Not ist da nicht und manch anderer Beitrag wird vielleicht von uns überlesen der wirklich leidet....
Anja62
Zitat von Bine8479:Ich frage mich was ihr hier wollt? Selber keine Affäre, aber immer seinen Senf dazu geben müssen
Emily Th
Ich frage mich was ihr hier wollt? Selber keine Affäre, aber immer seinen Senf dazu geben müssen. Jo, der ein oder andere von euch HATTE mal eine, aber grade ihr müsstest doch wissen wie es ist in so einer Situation zu sein. Aber muss man dann IMMER so hart reagieren?
jaqen_h_ghar
Zitat:Aber muss man dann IMMER so hart reagieren?
Isely
Ich frage mich was ihr hier wollt? Selber keine Affäre, aber immer seinen Senf dazu geben müssen. Jo, der ein oder andere von euch HATTE mal eine, aber grade ihr müsstest doch wissen wie es ist in so einer Situation zu sein. Aber muss man dann IMMER so hart reagieren?