Traumvorbei
- 88533
Traumvorbei
Zitat von Brecher:viele schon mal betrogen wurden
jaqen_h_ghar
Zitat:Die traut sich eh nicht mehr zu schreiben! Das Artilleriefeuer ist zu stark.
Uccia
muss_weiter
Isely
Zitat von mauerblume:Oder es kommt ganz platt raus, so wie bei mir: Eines Abends hab ich meinen Mann mit Handy erwischt, wie er gerade seiner Süßen ganz wunderbare Worte über Seelenverwandtschaft und vieles andere mehr zukommen lassen
Zitat von Traumvorbei:
Bei mir ging das deja vu los, als vom tippen und schreiben die Rede war, wenn die Partner im Bett sind.
Zitat von AliceWunderland:Ich will nur wissen ob jemand schonmal in der gleichen Situation war oder wenigstens so ähnlich? Und wie es ausgegangen ist. Habt ihr es beendet? Habt ihr einen Neuanfang gewagt ?
mauerblume
Clementine44
Zitat von Isely:
Ja , aber es kommt ja noch auf die Art und Weise an.
Hier spielen beide den EP noch heile Welt vor inclusive 6 den sie über sich ergehen lassen müssen , die 2 Selbstlosen....
und das seit wann ? 8 Monaten?
Super
Yosie
Zitat von AliceWunderland:....Puh so einen Schritt habe ich noch nicht gewagt, aber vielleicht tut es einfach mal gut es sich von der Seele zu schreiben und auch die Meinung von euch zu lesen.
Zitat von AliceWunderland:Ich weiß nicht was mit mir los ist
Zitat von AliceWunderland:Hallo. Puh so einen Schritt habe ich noch nicht gewagt, aber vielleicht tut es einfach mal gut es sich von der Seele zu schreiben und auch die Meinung von euch zu lesen. Ich bin seit 5 Jahren eigentlich glücklich verheiratet. Habe aber durch Zufall Anfang des Jahres einen verheirateten Mann (hat einen 2 Jährigen Sohn ) kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Seit Dezember gibt es keinen Tag andem wir uns nicht schreiben. Mindestens 5 mal die Woche sehen wir uns Abends über Skype und tippen was das Zeug hält (wenn unsre Partner schlafen). Wenn wir beide arbeiten ...
guest2014