Isely
- 88533
Isely
Zitat von paulaner:@Wurstmopped und @all:
Interessant ist halt, dass sie immer mal wieder online ist. Sie liest also anscheinend die Kommentare schon.
Nur zur Klarstellung: Ich tracke normalerweise auch nicht die Threadersteller, aber hier eben schon
muss_weiter
Zitat von Selbstliebe:Würde es der TE gutgehen, hätte sie sich kaum hier angemeldet.
jaqen_h_ghar
Zitat:ihre abfälligen Aussagen bezüglich des schlechten Gewissens (nicht vorhanden)
Zitat:dann noch die Aussage, ihr Ehemann ist ja ein Goldschatz.
Gast2000
Zitat von jaqen_h_ghar:Wohl wahr - das wirkt auf mich sehr kaltschnäuzig, unempathisch und irgendwie ziemlich egoistisch. Von Fairness gegenüber den Ehepartnern will ich gar nicht reden. So möchte niemand gern behandelt werden. Entsprechend heftig sind die Reaktionen, erst recht, wenn man/frau das selbst schon in dieser oder ähnlicher Konstellation erlebt hat.
Schlichter unglücklicher Versuch der Reduktion von kognitiver Dissonanz. Weil der Ehemann ja so ein Goldstück ist, kann frau ihn nicht verlassen und erträgt sogar auch noch heroisch Intimitäten mit ihm. Was für ein Martyrium!
Isely
Zitat von hahawi:Ich bin stolz auf Euch.
Heute wird das Phrasenschwein brav gefüttert.
Zitat von Isely:
Hä ?
Zitat von 6rama9:Der Thread war viel zu dick aufgetragen. Mag ja sein, dass es Menschen mit so einem charakterlichen Grundgerüst wie die TE gibt, die schreiben dann aber normalerweise nicht in Foren.
Ist eigentlich noch jemand aufgefallen, dass mit dem Auftauchen der TE, unser allseitig polarisierender Freund @Garibaldi von der Bildfläche verschwunden ist? So einen ähnlichen Fall hatten wir schon mal...
Caro85
Isely
Zitat von 6rama9:Der Thread war viel zu dick aufgetragen. Mag ja sein, dass es Menschen mit so einem charakterlichen Grundgerüst wie die TE gibt, die schreiben dann aber normalerweise nicht in Foren.
Ist eigentlich noch jemand aufgefallen, dass mit dem Auftauchen der TE, unser allseitig polarisierender Freund @Garibaldi von der Bildfläche verschwunden ist? So einen ähnlichen Fall hatten wir schon mal...
muss_weiter
Zitat von Caro85:Nur als Tip: Glaub deiner Affäre bloss nicht alles was er sagt.
Zitat von darkenrahl:
Verschwunden? Der Nick ist noch offen, wenigstens jetzt gerade noch
Abendrot
Zitat von Isely:Da sind noch 1-2 verschwunden oder wurden gegangen, -
Zitat von 6rama9:Verschwunden = Nicht zeitgleich im Forum zugange. Zeitgleich geht wg IP-Check nicht. Ansonsten kann jemand mit minimalen IT-Kenntnissen unendlich Nicks aufmachen ohne dass es auffällt.