Uccia
- 88506
Uccia
Andy17
Zitat von Andy17:Affärenbashing
Isely
Clementine44
jaqen_h_ghar
Isely
Isely
Zitat von Clementine44:Hi AliceWunderland, bei mir war es ähnlich. Lies meine Geschichte. Wir haben uns beide unabhängig voneinander getrennt und sind seit 3 Jahren ein Paar. Der Unterschied zwischen mir und dir: ich war mit meinem Ex sehr unglücklich, er war nicht der Goldschatz, den du offenbar daheim hast. Die Trennung hat sich letztendlich auch für ihn als gut herausgestellt, da er jetzt mit der neuen Partnerin glücklich ist.
Aber eines ist gewiss: langfristig kannst du die Affäre abschminken, das macht nämlich nicht glücklich. Spätestens wenn einer auffliegt, beginnt das Unglück, da ihr dann nichts mehr verdrängen könnt. Jeder wird dann konfrontiert mit was auch immer. Für mich war es ein Augenöffner, nämlich dass ich nicht länger mit dem Ex leben kann, eigentlich schon lange nicht. Für meinen AM begann ein längerer Prozess der Aufarbeitung, die letztendlich auch zur Scheidung führte. Es war alles sehr heftig, für ALLE Beteiligten! Also, wenn du einen tollen Mann daheim hast, besinne dich mal darauf. Setze dich intensiv mit deiner Ehe auseinander. Sonst mach dich auf eine Achterbahn der Gefühle bereit.
Andy17
Traumvorbei
Zitat von paulaner:Eigentlich haben sie ja eine gute Ehe. Und darum wollen sie siech eigentlich auch nicht trennen
Zitat von Isely:Mach Schluss , dann bist du an Weihnachten vielleicht drüber weg
Zitat von Andy17:Die traut sich eh nicht mehr zu schreiben! Das Artilleriefeuer ist zu stark. Leider haben hier alle (und das ist selten) recht.
mauerblume