paulaner
- 7675
- 3
- 21260
Zitat von hahawi:Dauerschleife der Empörung.
frechdachs1
Zitat von LonelyXmas:Du hast auch dazu beigetragen.
LonelyXmas
Zitat von paulaner:Es ging mir darum, dass sie, obwohl sie online ist, so gar nichts mehr sagt.
Und da habe ich mich lediglich gefragt Warum.
Zitat von paulaner:Ja, stimmt ja.
Ist aber ja nun mal ein Thema über das man sich empören kann.
Es ging mir darum, dass sie, obwohl sie online ist, so gar nichts mehr sagt.
Und da habe ich mich lediglich gefragt Warum.
Isely
Zitat von hahawi:Ich denke ja eher, es sind immer die gleichen, die diesen Text hier bewusst ignorieren und ihren persönlichen Frust auf die TEs hier im Strang abladen.
Gefangen in einer Art Dauerschleife der Empörung.
Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Menschen, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben. KEINE Übergriffe auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.
Yosie
Zitat von LonelyXmas:
Weil sie mit soviel Gegenwind nicht umgehen kann?
Zitat von hahawi:Ich denke ja eher, es sind immer die gleichen, die diesen Text hier bewusst ignorieren und ihren persönlichen Frust auf die TEs hier im Strang abladen.
Gefangen in einer Art Dauerschleife der Empörung.
Isely
Zitat von Isely:Na ein wenig klatschen hätten wir vielleicht noch können....
Zitat von darkenrahl:Sollen wir ihr noch Streicheleinheiten geben und sie loben
Zitat von hahawi:Ich halte Dich nicht für jemanden, der anderen mit Moral kommen sollte.
Du weisst ja, Splitter im Auge des Anderen und Balken, frei nach Matthäus 7,3.
Traumvorbei
Isely
Zitat von Räubertochter007:....welch Energieverschwendung der üblichen Verdächtigen im Affärenbereich anstatt den hier auch in anderen Bereichen schreibenden Betrogenen zu helfen, immer auf die sich outenden Affärenführer/-innen
wird Euch das nicht langweilig?!
das Leben ist bunt macht die Augen auf und kommt wieder ins Lot!