SlevinS
- 3378
- 3
- 6768
Zitat von Vegetari:Studien zeigen was wichtig wäre für eine lange glückliche Beziehung,
Sächs ist es nicht! (Nur sekundär oder 3rangig wichtig)
Yosie
Zitat von Isely:Alle anderen die sich unsterblich ineinander verlieben, sind das scheinbar nie...
Seelenverwandt...
Isely
Zitat von Selbstliebe:
Doch, mein Exmann (zu dem ich immer noch unregelmäßig Kontakt habe) erzählte mir von seiner neuen Freundin.... beide (Single) seien der Meinung, dass es sich bei deren Verbindung zu 100% Seelenverwandschaft handeln muss. So eine tiefe Liebe habe er noch nie zuvor erlebt...sagt er mir, wir waren 16 Jahre zusammen
Total schräg.
Sind inzwischen schon wieder auseinander , och , Upps
Isely
Zitat von Gretchen:Für mich ist seelenverwandtschaft ein in der Kindheit nicht genug erfülltes bzw frustriertes bindungserleben bzw den Wunsch die Symbiose/ das eins sein wie in der frühen Mutter- Kind Beziehung wieder zu erlangen. Weil eine tiefe innere Verzweiflung und Instabilität besteht.
Nur leider kann man das als erwachsener nicht mehr bekommen- den Wunsch kann ich aber verstehen und deshalb schlägt dieses seelenverwandtschafts Dings dann so ein- weil vermeintlich endlich ein verdrängter Wunsch nach blinder Bedürfnissbefriedung in Erfüllung zu gehen scheint.
Das Phänomen von Erregung- Transfer (Hängebrücken- Experiment) tut dann noch sein übriges. Schlichte (fehl) attribution
Und so taumelt man dann als inneres Kind durch die Erwachsenen Welt. Genau wie Alice
Traumvorbei
Zitat von paulaner:Ich bin tatsächlich unbefriedigt.
Ein Eingangspost und dann Nichts mehr.
Ein Thema, ein Beitrag.
Hab ich glaub ich hier noch nicht erlebt.
Entweder hat sie das Forum völlig falsch verstanden.
Oder wir haben beigetragen zu Reflektion.
Ich würde es nur gerne wissen.
Blöd...
Zitat von Brecher:
ähm nein, ich denke eher sie hat mit dem sh1tstorm absolut nicht nicht gerechnet und wartet ab oder schreibt gar nicht mehr.
frechdachs1
Zitat von Kummerkasten007:Oder es war eine Veräppelung der User hier.
LonelyXmas
Zitat von frechdachs1:
Und ihr habt es geschafft damit 8 Seiten zu fülllen...