Multiversum
- 6099
- 7689
Multiversum
Zitat von Wurstmopped:dass die Frau auch ansonsten sehr untriebig ist....
Kerstin_2016
Zitat von Gurkensalat:Doch. Man sollte dem anderen schon sagen, was Sache ist.
Zitat:Ich habe ihm schon öfters mitgeteilt , dass ich gerne etwas festes mit ihm hätte
Zitat:Aber dennoch möchte ich endlich eine Antwort haben.
Zitat:ich sollte es beenden, aber ich kann es nicht
Zitat von Gurkensalat:Aus welchem Grund sollte man denn wie ein trotziges Kind reagieren, nur weil man nicht bekommen hat, was man wollte?
Zitat von Gurkensalat:Es ist ja nicht klar, ob er der anderen Frau Unrecht tut.
Zitat von Gurkensalat:Eine kurze Begründung reicht doch aus
Zitat von Zoe1310:dass er sagt, dass er uns Beide liebt.
Zitat von Zoe1310:er meinte nur er weiß es nicht.
Zitat von Gurkensalat:Was soll das bringen, außer dass man eine gewisse Asozialität zur Schau stellt?
Multiversum
Zitat von Kerstin_2016:um aus dieser Nummer heraus zu kommen, kann die TE in meinen Augen nur den radikalen Weg wählen
Kerstin_2016
Zitat von Multiversum:Den Job kündigen und das Land verlassen.
Zitat von Brightness2:Möglicherweise teilt er dir hiermit deinen Stellenwert mit.
Wie war denn dein Beziehungsleben bisher, hattest du schon eine lange, gewachsene Partnerschaft oder immer irgendwelche Strohfeuer? Wie lange bist/warst du Single, bist du in deinem gesellschaftlich-sozialen Leben ausgefüllt und glücklich? Arbeitet ihr -Traumprinz und du- direkt zusammen oder in unterschiedlichen Bereichen?
Multiversum
Zitat von btlwe.:vor seiner Nase mal einfach mit einem anderen Kollegen flirten
Kerstin_2016
Zitat von btlwe.:Ich würde einfach mal vor seiner Nase mal einfach mit einem anderen Kollegen flirten und schauen wie sein Ego zerbröselt!
Zitat von Multiversum:Gibt wenig, was gelangweilte neugierige Kollegen nicht wissen.
Zitat von Kerstin_2016:Generell bin ich da bei Dir, aber nicht in diesem Fall. Es ist eine Affäre, Gespräche haben stattgefunden, Wünsche wurde geäußert, es wurde sich positioniert, sie schafft es nicht sich zu lösen, es sind Arbeitskollegen... um aus dieser Nummer heraus zu kommen, kann die TE in meinen Augen nur den radikalen Weg wählen. Für sich selbst, unbeachtet dessen, wie er irgendwas interpretiert oder wertet.
Zitat von Multiversum:Schön, dass es Dir wieder besser geht
Zitat von Kerstin_2016:Gefährliches Spiel was nur aus einer Souveränität heraus entstehen sollte. Solch ein Strategieren kann gewaltig in die Hose gehen (im ...
Brightness2
Zitat von Multiversum:Ich würde den Kollegen über ihn ausfragen.
Gibt wenig, was gelangweilte neugierige Kollegen nicht wissen.
Kerstin_2016
Zitat von Gurkensalat:Ja, es gab Gespräche, aber kein entsprechendes Handeln danach. Man sollte doch schon anstandshalber ankündigen, dass man mit der Situation nach diesen fruchtlosen Gesprächen nicht leben kann und möchte. Das ist ja an sich kein Akt. Sie hat sich ja auch darauf eingelassen und mitgemacht. Er eiert zwar herum, aber offiziell hat er keinen betrogen. Deshalb finde ich die Reaktion mit einfach nicht mehr melden für unangemessen. Nach x Gesprächen, muss man ja dann auch nicht mehr zwingend noch eins führen, wo man sich wieder einwickeln lässt.
Zitat von Gurkensalat:Dafür nun ordentlich erkältet.
Zitat von btlwe.:dass Er keine gute Wahl wäre
Zitat von btlwe.:ich muss zur Arbeit
Sonnenblume53
Zitat von Gurkensalat:Warum? Weil er einen Menschen liebt und man mit diesem gern die Zeit verbringt und ihn nicht verletzen möchte.
Multiversum
Zitat von btlwe.:Das wird eine mega Sitcom.
Zitat von Gurkensalat:Ganz vergessen ist sie nicht, aber schon deutlich im Ansehen gesunken, angesichts ihrer Oberflächlichkeit und Rücksichtslosigkeit.
Zitat von Brightness2:Probezeit