rudi333
- 1140
- 1
- 2867
rudi333
Zitat von Doppelherzchen:Wo ist da die Logik? Wenn seine Version stimmt, wird nun alles gut für sie ausgehen oder wie?
Doppelherzchen
Zitat von rudi333:Eben nicht!
Blattfee
Zitat von Zoe1310:Nein, ich kenne seine Freundin nicht und möchte ich auch nicht
Zoe1310
Zitat von Doppelherzchen:Dann ist doch die Schlussfolgerung, dass es egal ist, ob die Partnerin es nun weiß oder nicht. In beiden Fällen ist das Ergebnis: er will beide Frauen, TE möchte ihn für sich. ️
Blattfee
rudi333
Zitat von Doppelherzchen:Dann ist doch die Schlussfolgerung, dass es egal ist, ob die Partnerin es nun weiß oder nicht. In beiden Fällen ist das Ergebnis: er will beide Frauen, TE möchte ihn für sich. ️
Doppelherzchen
Zitat von FloraVita:Je nachdem ob seine Partnerin es weiß oder nicht, würde sich die TE entweder auf einen Lügner und Betrüger einlassen und seine Affäre sein, oder ...
Blattfee
Zitat von Zoe1310:Mittlerweile sagen wir uns aber, dass wir uns lieben und das er es hasst wenn er von mir weg muss.
Zitat von Doppelherzchen:Wieso? Sie hat doch geschrieben, dass sie sich gar nicht darauf einlassen möchte. Deshalb finde ich es irrelevant, ob er nun die Wahrheit sagt oder nicht.
Zitat von Zoe1310:Hallo ihr Lieben, ich sage von vornherein, bitte nicht verachtend oder der gleichen werden. Ist für mich schon alles schwierig genug. Also ich habe ...
Brightness2
Zitat von Zoe1310:Also ich habe vor knapp 3 Monaten in einer Firma angefangen.
Zitat von Zoe1310:Mittlerweile sagen wir uns aber, dass wir uns lieben und das er es hasst wenn er von mir weg muss.
Zitat von Zoe1310:Problem ist, dass er sagt, dass er uns Beide liebt.
Zitat von Zoe1310:Und ich gehe irgendwann daran zu Grunde.
Zitat von Zoe1310:Am Anfang war es ja auch was lockeres, aber mittlerweile habe ich oder er auch Gefühle entwickelt und da sieht die Sache für mich leider anders aus.
Zitat von Zoe1310:Er hat ne Freundin, die aber sagt, er könnte ruhig fremdvögel.
Zitat von Zoe1310:Am Anfang war es ja auch was lockeres, aber mittlerweile habe ich oder er auch Gefühle entwickelt und da sieht die Sache für mich leider anders aus.
Zitat von Brightness2:Jau. Nach acht Monaten betrügt er schon seine Freundin, dir erzählt er nach knapp drei Monaten, dass er dich liebt. Und die Freundin, die er nach wenigen Monaten Beziehung schon betrogen hat. Was ein Traumprinz Nicht. Nein.
Alduin
Zitat von Zoe1310:nein, natürlich möchte ich keine dreier Beziehung und das weiß er auch.
Zitat von Zoe1310:Ich werde in den nächsten Tagen nochmal das Gespräch mit ihm suchen und dann werde ich entscheiden wie es weiter geht oder halt auch nicht.