Eher weniger Frage, eher mal einfach meine Gedanken freien Lauf lassen.
Vor 5 Jahren war ich in einer unglücklichen Beziehung. Wusste das wird nicht auf Dauer halten. Es war die Jugendliebe mit der ich nach 6 Jahren Trennung wieder zusammen kam. Hielt 2 Jahre nochmal. Aber war keine Liebe. Eher ein nicht alleine sein. Zumindest von mir aus. Sie hat wohl geliebt.
Nach 2 Jahren musste ich raus. Anstatt das ich den fairen weg gehe und es einfach sage, ging ich den feigen weg. Sagte nichts. Suchte mir jemand neues und ging einfach. Sagte von jetzt auf nacher Tschüß. Ohne mich danach nochmal zu melden oder überhaupt dran arbeiten zu wollen. Hatte mitleid und Reue. Aber mit der neuen ging es mir gut. Karma zeigte sich das erstemal 2 Wochen später. Die neue, betrog mich direkt mit ihrem Ex. Ich war am Boden. Aber hatte die rosa Brille auf. Wollte weiter machen. Ein weiterer großer Fehler. Es folgten 1 Jahr in Angst vor einem weiteren Betrug, ohne Vertrauen. Nach einem Jahr ließ sie mich fallen und die Landung war hart. Ich kämpfte mich zurück ins Leben und lernte jemand neues kennen. Es hielt 3 Jahre. Voll Höhen und Tiefen. Beide haben ihre Fehler gemacht, aber ich dachte, grad weil es nicht so perfekt ist es hält für immer.
Nachdem 3 Jahr kam das zweitemal Karma. So wie ich es vor 5 Jahren tat, erlebte ich es diesmal. Von jetzt auf nachher ging sie. Ohne ein Wort davor was irgendwie auf Trennung hindeutete. Nur positiv auf Zukunft und unsere Vorhaben gesprochen. Von heute auf nacher. Tschüß. Hab keine Gefühle mehr und jemand anderes kennen gelernt. Kein Interesse dran zu arbeiten, kein Interesse darüber zu reden. Die gleiche feige Art wie ich sie selbst bei jemand anderen hatte.
Mir fällt wieder auf. Tut man was schlechtes im Leben, bekommt man es vom Karma zurück. Es trifft einen meistens extremer als das was man selbst tut.
An meine Jugendliebe, es tut mir vom Herzen leid wie ich damals ging. Ich merke erst heute wie schmerzhaft das war. An meine jetzige Verflossene. Deine Worte waren leider immer größer als die Taten die darauf folgten. Zuviel wurde versprochen Ohne das je was zurück kam. Am Ende war es leider nur noch feige.
16.01.2022 00:34 •
x 4 #1