Wulf
- 1009
- 1
- 1211
paula85
paula85
Pfadfinder84
paula85
Shank
paula85
Pfadfinder84
Zitat von paula85:Shank, das bisschen Spass hatten wir die letzten 4 Monate und wie schon gesagt, wir hatten eine bessere Zeit wie in der Beziehung selbst. Als ich das nicht mehr wollte, weil ich eben die Gefahr des wiederverliebens gesehen habe, hat er das so hingenommen ohne eine Pieps von sich zu geben. OK war der genaue Wortlaut.
Was hätte er denn deiner Erwartung nach tun sollen? Er hat deinen Entschluss akzeptiert und respektiert. Würdest du es besser finden, wenn er dich nicht ernst genommen hätte? Nein - du hast erwartet, dass er vor dir auf die Knie fällt und darum bittet, dass du ihn zurück nimmst. Weil - und jetzt nicht sauer werden! - der Fall des Wiederverliebens bereits eingetreten ist wodurch sich deine Erwartungen an die Sache mit Euch verändert haben.
Ja war erst letzte Woche, aber nur durch paar Sms meinen ich empfang ihn wieder mit offenen Armen, wäre echt nur dämlich.
Klar, ich verstehe das - Prinzessinen möchten erobert werden, am besten der edle Prinz kommt auf ´nem weißen Pferd. Das Pferd hat am besten ´ne Anhängerkupplung und in dem Hänger befinden sich unzählige rote Rosen und per Kniefall wird darum gebeten, dass die Holde einen zurück nimmt. Nein! Diese Zeiten sind glücklicherweise vorbei. Der Umstand, dass er dich nach wie vor treffen will zeigt doch, dass ihm irgendwas an dir liegt (und wenn es nur eine einfache Möglichkeit ist seine Bedürfnisse zu befriedigen) aber wieso soll er sich denn zum Affen machen? Anstatt dich aus der viermonatigen Liaison im Anschluss an Eure Beziehung mit den Worten Angst vor neuen Gefühlen zu ziehen hättest du auch einen Bindungsimpuls geben können a la Typ, bei mir braut sich da emotional wieder einiges zusammen weil du einfach so ein feiner Mann bist - geh mit mir!. Warum immer warten bis der andere was macht und nicht mal mit der Sprache rausrücken was man selbst will? So hätte er die Möglichkeit gehabt zu sagen Paula, du bist zwar ´ne s.y Perle und wir haben jede Menge Spaß aber ich will keine Beziehung mehr mit dir oder halt Gerne Paula!. In beiden Fällen hättest du aber zumindest jetzt Gewissheit und nicht diese Hirnwichserei.
Ich kenne das von mir selbst aus früheren Zeit. Trennte mich, war doch unsicher, meine Herren mich sofort mit offenen Armen wieder genommen und weg war das vermissen.
Ja aber unterm Strich sind das alles Machtspiele die niemals in eine gesunde ausbalancierte Beziehung führen würden.
Der Mensch ist in gewissen Hinsichten einfach nur blöd und ohne Invest kein Schätzen!
In allererster Linie blöd.
Und das was ich jetzt mache hat auch nichts mit Spielerei zu tun, genau das habe ich vor 2 Stunden eben geschrieben. Ich vermisse dich auch, aber Ich bin zu alt für den Mist im Sinne von Spielerei!
Ich vermisse dich auch, lass uns aufhören mit den Spielereien ich komme jetzt zu dir und dann starten wir was Großartiges!
paula85
Zitat von paula85:Ich weiss es nicht, ich fühle mich auch irgendwie nicht wohl dabei, aber wohler wie ohne ihn.
paula85
Zitat von paula85:Hallo Ricky,
ich fühle mich nicht wohl, da der liebe Herr dabei ist sich in mich zu verlieben. Was ist denn das für eine Aussage? Passiert da überhaupt noch was? Ist ja nicht so, dass wir uns gerade kennengelernt haben.
Wie soll man sich dabei fallen lassen können? Ich kanns nicht.
Zitat:Ich glaube ich hätte ihn einfach nicht so schnell zurücknehmen dürfen. hmm
Angst vom alleine sein habe ich nicht, ganz im Gegenteil ich bin sogar sehr gerne alleine. Mir macht das WIR mehr Angst wie das ICH.
paula85
Zitat von Ricky:Zitat von paula85:Hallo Ricky,
ich fühle mich nicht wohl, da der liebe Herr dabei ist sich in mich zu verlieben. Was ist denn das für eine Aussage? Passiert da überhaupt noch was? Ist ja nicht so, dass wir uns gerade kennengelernt haben.
Wie soll man sich dabei fallen lassen können? Ich kanns nicht.
Und DENNOCH gehst Du wieder mit ihm zusammen.Zitat:Ich glaube ich hätte ihn einfach nicht so schnell zurücknehmen dürfen. hmm
Angst vom alleine sein habe ich nicht, ganz im Gegenteil ich bin sogar sehr gerne alleine. Mir macht das WIR mehr Angst wie das ICH.
Wozu also dann das zurück nehmen, wenn Du Dich alleine wohler fühlst?
Angiie