Verwirrt1e34
- 1
- 1
- 4
Verwirrt1e34
Zitat von Verwirrt1e34:Seitdem leidet sie sehr unter ihrem schlechten Gewissen, der Scham, der Reue.
Zitat von Verwirrt1e34:Nun haben wir uns dazu entschlossen zu arbeiten, zu reden, ehrlich zu sein Ende offen.
Zitat von Verwirrt1e34:Ich bin nun hin und her gerissen auch zu beichten und auch bereit die Konsequenzen zu tragen
Zitat von Verwirrt1e34:Seitdem leidet sie sehr unter ihrem schlechten Gewissen, der Scham, der Reue. Sie hat erst nach dem erwischen realisiert was sie getan hat, das glaube ich ihr.
Zitat von Verwirrt1e34:Nun haben wir uns dazu entschlossen zu arbeiten, zu reden, ehrlich zu sein Ende offen.
Zitat von Verwirrt1e34:Sie selbst sagt, sie würde es wissen wollen, wenn es andersherum auch so gewesen wäre
Zitat von Verwirrt1e34:Aber ist das aktuell richtig. will ich nur mein Gewissen erleichtern. die Gunst der Stunde nutzen, weil es jetzt einfacher ist.
Es ist jetzt wieder präsenter und ihr Fehler hat meinen zurück geholt.
Zitat von Verwirrt1e34:Hallo zusammen, vor zwei Monaten bin ich meiner Frau bei einer Affäre auf die Schliche gekommen. Sie beichtete zunächst S. und Küsse, zwei Wochen später den S. mit eben jenem. Seitdem leidet sie sehr unter ihrem schlechten Gewissen, der Scham, der Reue. Sie hat erst nach dem erwischen realisiert was sie ...
Zitat von Verwirrt1e34:Ich bin nun hin und her gerissen auch zu beichten und auch bereit die Konsequenzen zu tragen.
Zitat von Verwirrt1e34:Ich bin nun hin und her gerissen auch zu beichten und auch bereit die Konsequenzen zu tragen. Aber ist das aktuell richtig. will ich nur mein Gewissen erleichtern. die Gunst der Stunde nutzen, weil es jetzt einfacher ist.
Zitat von NurBen:Sie wird ihre Affäre legalisieren, dadurch, dass du vor Jahren auch eine hattest. Und da sehe ich das Problem.
Es wird kein Wir haben beide Fehler gemacht.
Zitat von Odette:Es würde schlichtweg Augenhöhe herstellen, denn der TE ist hier nicht unschuldig bzw das Opfer von Betrug.
Zitat von Verwirrt1e34:vor zwei Monaten bin ich meiner Frau bei einer Affäre auf die Schliche gekommen.
Zitat von Verwirrt1e34:Sie beichtete zunächst S. und Küsse, zwei Wochen später den S. mit eben jenem.
Zitat:Ich bin nun hin und her gerissen auch zu beichten und auch bereit die Konsequenzen zu tragen.
Zitat:Aber ist das aktuell richtig. will ich nur mein Gewissen erleichtern. die Gunst der Stunde nutzen, weil es jetzt einfacher ist.
Christia
Zitat von Scheol:Dein Gewissen wird leichter , das Gewissen einer andere Person wird belastet
Zitat von HerrZ:Schatz, ich bin keinen Deut besser als Du. Wir beide haben Fehler gemacht. Den gleichen. Du weißt nur bisher nichts von meinem
Zitat von Verwirrt1e34:Ich selbst hatte leider Gottes vor vier Jahren auch eine Affäre, die nie aufflog. Ich bereue sie sehr und wollte schon oft beichten. Ich lebe seit langem mit dieser Last, habe mir auch eingeredet, dass ich gesprochen habe und nicht gehört wurde uvm.
Sie selbst sagt, sie würde es wissen wollen, wenn es andersherum auch so gewesen wäre.
Zitat von Verwirrt1e34:Ich bin nun hin und her gerissen auch zu beichten und auch bereit die Konsequenzen zu tragen. Aber ist das aktuell richtig. will ich nur mein Gewissen erleichtern. die Gunst der Stunde nutzen, weil es jetzt einfacher ist.
Worrior