A
Fremdgehen nach Jahren noch beichten oder nicht?
Zitat von Leonhard:So lange nichts vom Anderen zu befürchten ist, würde ich es in diesem Fall nicht beichten.
Margerite
Zitat von Sandraliebt:und ich muss einen Weg finden um mir einfach zu verzeihen und nicht zu denken das ich falsch gehandelt habe sondern in meinem
Fall richtig aber das ist das schwierigste für mich die Geheimhaltung, weil ich sonst wirklich ein sehr ehrlicher Mensch bin .
Zitat von Margerite:So ehrlich wie Du glaubst bist Du wohl doch nicht, weil Du 6 lange Jahre kein Bedürfnis hattest es Deinem Partner zu beichten. Richtiger wäre es gewesen es zeitnah zu sagen, aber die Zeit ist jetzt rum, seit 6 Jahren. Dann wäre es auch glaubhafter gewesen. Du hast vermutlich sehr hohe Selbstansprüche ...
Zitat von Sandraliebt:@Wulf natürlich will ich ihn heiraten, ich will bis an mein Lebensende mit ihm zusammen bleiben . Wir haben uns eine Familie aufgebaut . Sind seit Hausbau und Kind sehr zusammen geschweißt . Ich habe keine Angst etwas zu verpassen , vielleicht war es zu dem damaligen Zeitpunkt so . Weil ich keine anderen Erfahrung ...