Sandraliebt
- 9
- 1
- 17
Sandraliebt
MisterT
Zitat von Sandraliebt:ich muss einen Weg finden um mir einfach zu verzeihen
Zitat von Sandraliebt:Weg finden um mir einfach zu verzeihen und nicht zu denken das ich falsch gehandelt habe sondern in meinem
Großmeister
Zitat von Sandraliebt:Aber ich bin angekommen und will nichts anderes .
Zitat von Sandraliebt:Fall richtig aber das ist das schwierigste für mich die Geheimhaltung,
Zitat von Sandraliebt:ich muss einen Weg finden um mir einfach zu verzeihen und nicht zu denken das ich falsch gehandelt habe sondern in meinem
Fall richtig aber das ist das schwierigste für mich die Geheimhaltung, weil ich sonst wirklich ein sehr ehrlicher Mensch bin .
merretich
Zitat von merretich:Hi, ich würde sagen, wenn Du beichten möchtest, gehe vielleicht zum Psychologen oder zum Pfarrer um die Geschichte loszuwerden. Ich bin sonst für absolute Ehrlichkeit in Beziehungen, aber die Sache ist lange her und es würde vermutlich Eure Familie zerstören. Wenn Du die Hand ins Feuer legen kannst, dass Du sowas ...
Samuel15
Zitat von Sandraliebt:vor 6 Jahren 1x
Zitat von Sandraliebt:Alk. getrunken
Zitat von Sandraliebt:nach 5 Sekunden abgebrochen
Zitat von Sandraliebt:Ich konnte es einfach nicht
Zitat von Sandraliebt:Seit dem ist nie wieder so etwas passiert
Zitat von Sandraliebt:Er sagte mal zu mir , wenn man so etwas macht wäre alles zerstört .
Zitat von Sandraliebt:Diese Unehrlichkeit frisst mich schon auf
Sorge
Zitat von Sorge:dass dieser Abend seitdem zwischen dir und deinem Partner steht, selbst wenn dein Mann nicht eingeweiht ist und somit nicht verstehen kann, warum da diese kleine abwehrende Distanz vorhanden ist und eine gewisse unbescholtene Leichtigkeit fehlt.
Zitat von Sandraliebt:Hallo zusammen , dieser Artikel kostet mich wirklich sehr viel Mut und mein Herz pocht wie verrückt während ich diese Zeilen schreibe. Ich bin vor ...