tlell
- 2007
- 7
- 4742
RandomSummary
Zitat von tlell:Meine Grossmutter hat immer gesagt Seitensprünge werden immer nur gebeichtet um das eigene Gewissen zu erleichtern. Wer seinen Partner liebt der schweigt. In deinem Fall sehe ich das genauso. Deine Seelenqualen werden nicht weniger nur weil du beichtest. Es wird besser, wenn du dir selber vergibst. Das musst du sowieso tun egal ob du beichtest oder nicht. Also warum einem geliebten Menschen Schmerzen bereiten? Dein Schmerz wird nicht weniger.
Feli2024
Zitat von Sandraliebt:ich habe es zum Glück alles wieder abgebrochen.
KPeter
Zitat:Ich versuche alles um damit abschließen zu können .
Zitat:Es war für mich der schlimmste Fehler meines Lebens und ich habe mehr als draus gelernt .
Zitat:Ich denk halt immer daran das ich ihm gegenüber Unehrlich bin und jetzt habe ich Ja gesagt und trage dieses Geheimnis mit in die Ehe .
Zitat:Ich weiß nicht wie ich es mir verzeihen soll ?
carlos7
Zitat von Sandraliebt:Frage mich oft was es bringen würde , wenn ich es ihm sage.
Schusselbacke
Zitat von Sandraliebt:Vielen Dank für eure Nachrichten. Ich versuche alles um damit abschließen zu können . Es war für mich der schlimmste Fehler meines Lebens und ich ...
Dracarys
Zitat von Tamara1975:Mit einiger Wahrscheinlichkeit kann ihr Freund nicht mit der Wahrheit umgehen und wird sich von ihr trennen. Es gibt zwei Unglückliche mehr und ein ...
lilalauni