Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von Arnika:Nimm es mit ins Grab!
Arnika
Zitat von Tempest:Das wäre schon interessant, welche Geheimnisse sich so in Gräbern herumtreiben
Flower1
Zitat von Sandraliebt:Hallo zusammen , dieser Artikel kostet mich wirklich sehr viel Mut und mein Herz pocht wie verrückt während ich diese Zeilen schreibe. Ich bin vor 6 Jahren 1x fremdgegangen mein Freund und ich waren zu dem Zeitpunkt 5 Jahre zusammen . Er ist mein erster Freund in sämtlichen Sachen. Es war mit meiner Jugendliebe mit ...
Zitat von stream:Wie soll eine gesunde Beziehung funktionieren, wenn man Geheimnisse hat.
Zitat von Tempest:Das wäre schon interessant, welche Geheimnisse sich so in Gräbern herumtreiben
Zitat von DieSeherin:@darkenrahl ist zwar total off-toppic, aber ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag
Iunderstand
Zitat von DieSeherin:@darkenrahl ist zwar total off-toppic, aber ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag
Margerite
Zitat von Arnika:Alles andere dient nur dazu, dein schlechtes Gewissen zu erleichtern und dir die Absolution zu holen, damit es dir besser geht. Das wäre jetzt nur egoistisch!
Zitat von Sandraliebt:Diese Unehrlichkeit frisst mich schon auf
Zitat von Margerite:Ja, und wenn es schlecht ausgeht, schickt er Dich in die Wüste, weil er mit Deinem angeblichen Betrug, der wohl eher eine Schmuserei und ein Getatsche war, nicht umgehen kann. Da kommt dann der tief enttäuschte Moralapostel durch und stellt die ganze Beziehung in Frage.
Zitat von Margerite:Womöglich ein Zeichen, dass Du die Beziehung doch in Frage stellst?
Tamara1975
Zitat von Urmel_:dann können wir uns ohne Unsicherheit der Frage widmen, wie du ehrlich bist und möglichst schaden minimierst.