anonym1234
- 88728
anonym1234
Drell
Romel
Anonym123
Romel
tiredbeyondbeli.
Zitat von Romel:Lol, er blockt sie und löscht sie auf allen Plattformen und du empfiehlst sie solle mit ihm reden? Das ist jetzt schon das zweite mal diesen Tag dass ich einen derart genialen Ratschlag hier von dir lese. Schätze wir wissen jetzt warum du abserviert wurdest Nichts gegen dich, aber bitte halt dich mit den Beziehungstipps etwas im Zaum. Du hast nicht wirklich einen Plan davonMal versucht mit ihm zu sprechen?
Anonym123
Romel
Gast2515
Anonym123
tiredbeyondbeli.
Zitat von Romel:Deine findest du jedenfalls unter Legasthenie wieder.Keine Ahnung wie diese Störung heisst, die Du hast, dass Du irgendwelche Phantasien durchlebst wi abserviert oder solchen Kram, den Du hier permanent allen unterstellst.
Zitat:Ich kenne den Inhalt nicht nachdem die Threaderöffnerin den Sachverhalt bereits geschildert hat?Zweitens, kennst Du doch den Inhalt der Geschichte nicht, wie kommst Du den dazu, ein Urteil zu fällen?
Zitat:Lol, bitte verzeih dass ich es nicht so positiv bewerten kann wenn jemand explizit aus allen Kontaktplattformen gebannt wird. Aber du hast recht, natürlich darf ich dieses Verhalten nicht überbewerten oder vorverurteilen. In Wahrheit möchte ihr Ex noch dringlichst intensive Gespräche mit ihr führen und ist einfach schüchternDu fällst in regelmässigen Abständen auf mit Deinem sehr markanten Sinn für das negative Urteil und vor allem Vorurteil.
Romel
tiredbeyondbeli.
Zitat von Romel:Und damit haben wir die Wurzel des Übels erreicht. Erst den Eröffnungspost lesen, dann antworten, meine HübscheGebannt aus Plattformen nun auch noch?
Romel
Revage