blume94
- 393
- 8
- 399
blume94
Zitat von blume94:Ich würde wenn die Möglichkeit Bestände und ich die Chance bekäme die Zeit zurückzudrehen immer wieder mit ihm eine Beziehung eingehen wolllen diesmal dann vielleicht nur nicht mit dem Ende dass ich es versaubeutele
Naja ich denke in meinem Fall ist der freundschaftliche Kontakt wahrscheinlich trotzdem leider nicht möglich bzw.schwierig
blume94
Zitat von pan666:Ich hab es mal probiert und festgestellt das die Probleme wieder da anfangen wo sie aufgehört haben.
Gracia
Zitat von Gracia:das mit der Freundschaft funzt halt eh nicht solange du ihn zurück haben willst .
blume94
Zitat von blume94:Entschuldige ich möchte hier definitiv niemand mit meinem Thema nerven oder ähnliches sollte nicht falsch rüber kommen
Zitat von blume94:Die zweite Chance die ich meine ist eher auf ein erneute Kennlernenphase bezogen ... treffen zusammen Zeit verbringen wieder Vertrautheit und Vertrauen erarbeiten zusammen Spaß am Leben haben... ich möchte sollte es soweit kommen nicht nahtlos an irgendwas abknöpfen
Zitat von Angiie:Auf Dauer ? Keine Ahnung!
Zitat von Luto:ist ja auch egal. eine Sicherheit auf ewig gibt's nie!
blume94
Zitat von Angiie:Nur man macht sich über alles mehr Gedanken und dreht und wendet alles mehrmals, nicht so wie früher.