Trust_him
- 88737
Trust_him
Zitat von Marie76:Mir wird gerade bewusst, dass seine EF und ich im Moment vermutlich mit den gleichen Gedanken kämpfen: Wer ist dieser Mann wirklich, dass er mir so was antut? Doch nur ein großer Egoist (unreifer Mann), der alles aufs Spiel setzt und wenn es weg ist, plötzlich große Augen macht? Und wer bin ich, dass ich ihn trotzdem liebe/ geliebt habe?
Feli2024
Zitat von Heffalump:Nur aus Frauensicht - Männer denken da wohl weniger verklärt
Feli2024
Zitat von Trust_him:ein Mann, der weiß, was er will und wirklich liebt, der entscheidet auch. Tut er dies nicht für die AF, ist das Gefühl für sie nicht stark genug.
Trust_him
Zitat von Felica:Und für die EF?
Marie76
Zitat von Trust_him:Genau diese Fragen haben mich (betrogene EF) auch umgetrieben und tun es dann und wann noch heute. Vor allem die letzte Frage. Denn ich habe nicht so ...
Butterblume63
kiefernwald
Butterblume63
Marie76
Marie76
Zitat von _Tara_:Ich wollte Deine Story wirklich lesen - aber so eine lange Geschichte völlig ohne Absätze war für meine Augen eine Zumutung. Nicht lesbar für mich! Daher habe ich nach dem ersten Drittel abgebrochen.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe für Dich, dass Du hier ein paar Denkanstöße bekommst!
Shalimar
Marie76
Offspring78