Zerbrochenn
- 46
- 1
- 47
Zerbrochenn
Zitat von Heffalump:Ja und? Wenn du ungebunden und er gebunden, sind ihm doch die gefühle seiner Freundin/frau völlig schnurz - umgekehrt doch auch, und wenn er nur a ...
Zitat von Zerbrochenn:aber das heisst noch lange nicht dass alle affären gleich sind!
Zerbrochenn
Zitat von Heffalump:Es gibt sicherlich 1 zu 1 Million den Fall, das es anders ist - aber im Falle der TE wohl weniger. Und deinen Fall hab ich nicht auf dem Schirm - ...
Trust_him
Zitat von Zerbrochenn:woher weisst du denn dass er keine gefühle für sie hatte? kennst du ihn?
für mich hat er einfach keinen mut gehabt einen neuen weg zu gehen. sondern lieber den einfach weg.
Zerbrochenn
Zitat von Trust_him:Wenn du meinst, der Weg mit der wissenden, betrogenen EF sei für den Betrüger der einfache Weg, darf ich dir sagen: Mitnichten! Einfach ist nach ...
Trust_him
Zitat von Zerbrochenn:denkt der betrüger vielleicht erstmal, dass es der einfachere weg ist!
Trust_him
Zitat von Zerbrochenn:für mich hat er einfach keinen mut gehabt einen neuen weg zu gehen. sondern lieber den einfach weg.
Zerbrochenn
Zitat von Heffalump:Du willst etwas besonderes im Trivialen sehen? Kannst du gern. In deinem Falle (extra nachgelesen) hat sich dein gefühlvoller auch in Richtung ...
Zitat von Zerbrochenn:nein ich WILL das nicht aber wir kennen den menschen nicht, da urteile ich nicht ob er gefühle für sie hatte oder nicht. nein mein ap hat sich nicht für seine frau entschieden, das blatt hat sich 8 tage später gewendet. aber hier hat meine Geschichte nichts verloren!
Zitat:Er hat sich entschieden nicht weiter um uns zu kämpfen. Er hat sich so entschieden aus Angst, Druck und Verzweiflung.
Seine Frau hat es gespürt, dass er jemanden hat.
Zerbrochenn
Zitat von Heffalump:Hat er nicht? Komisch, dabei hab ich sogar mit der Brille auf Nase gelesen. Aber du hast Recht, du urteilst nicht - ich schon. Weil es nicht die ...
Zitat von Marie76:Was mich wirklich noch interessieren würde ist, warum rufen EFs die AF an?
Trust_him
Zitat von Marie76:Was mich wirklich noch interessieren würde ist, warum rufen EFs die AF an?
Butterblume63
Zitat von Zerbrochenn:woher weisst du denn dass er keine gefühle für sie hatte? kennst du ihn? für mich hat er einfach keinen mut gehabt einen neuen weg zu gehen. ...