Marie76
- 44
- 1
- 48
Marie76
Zitat von Woelkeline:Guten Morgen Marie, ich glaube Dir, dass es Du es genauso empfunden hast, wie Du schreibst: die Vertrautheit, die Seelenverwandtschaft, das Besondere, die Liebe. Ohne ...
Marie76
Zitat von Gorch_Fock:Und nun? Was bleibt ist die Erkenntnis, dass Affairen äußerst destruktiv sind. Und vielleicht auch wieder eine Warnung an die stillen Mitleser, die ihre ...
Zitat von Marie76:28 Jahre mit seiner Frau zusammen und immer treu
Zitat von Marie76:Er flirtet nicht
Zitat von Marie76:Und hat mich in den Arm genommen.
Die Wochen danach waren komisch, er fing an mich immer mal wie zufällig zu berühren
Zitat von Marie76:weil eine Freundschaft nicht geht (seine Frau käme nicht mit klar) und eine Affäre kommt für uns beide nicht in Frage
Butterblume63
Marie76
Zitat von commitmentor:Hallo Marie, ich denke Du stellst Deinen AM - trotz Deiner kritischen Beurteilung seiner Mutter/Sohn Ehe - nach wie vor auf ein recht hohes ...
Marie76
Zitat von Butterblume63:Bist du evtl durch deine Ehe nicht mehr in der Lage dich voll und ganz auf einen freien Mann einzulassen? Bei den vergebenen Männern bist du sicher,dass sie dich nicht ganz wollen?
Butterblume63
Marie76
Zitat von Marie76:Dass er beziehungstechnisch ehr eine Sohn/Mutter-Ehe führt,
Zitat von Marie76:Ausgerechnet der Mann, der immer gesagt hat, dass er mich nicht verletzen will, der sich gesorgt hat, etc.,, der so ganz anders ist, als alle anderen Männer die ich kenne
Zitat von Marie76:Seine Frau hat erfolgreich um ihn gekämpft, auf ihre Art und Weise und mit Erfolg. Und jetzt wird sie alles tun, damit es wieder gut wird, aus Angst ihn zu verlieren.
kiefernwald
Marie76
Zitat von Timeconsumption:Die EF ist also schuld, dass er bei ihr bleibt? Weil sie die richtigen Knöpfe zu drücken weiß? Und er hat sich nicht ...
Zitat von Marie76:werden die beiden wieder glücklich. Vor paar Wochen habe ich noch zu ihm gesagt, dass die meisten Affären zur Eherettung dienen. Wollte er mir nicht glauben, jetzt hat er den Beweis.
Butterblume63
Zitat von Heffalump:Wenn du dich da mal nicht irrst. Eherettung wäre anders, als wenn es auffliegt. Er wirkt nicht reumütig. Aber ob er seine Ehe rettet oder nicht - ist hier nicht wichtig.
nil4lin