Am Montag Abend hatte ich ein Treffen mit meiner Ex. Sie hat sich zwei Wochen davor mit einem Neuen eingelassen, der ihr sofort ALLES versprochen hat was sie sich wünscht. Dabei kennt sie ihn gerade mal zwei Wochen.
Wir hatten vereinbart uns zu Treffen, um uns nochmal richtig zu trennen.
Während des Treffens waren wir uns sehr, sehr nahe. Sie saß die ganze Zeit auf mir drauf und wir haben uns umarmt und geschmust. (Nicht geküßt, keinen S., das Körperliche war nie das Problem!). Es war dadurch unfassbar intim und vertraut.
Ich habe (und auch sie, nach eigener Aussage) mit ihr dabei eine ungeahnte Intimität und Tiefe erreicht.
Als wir dann noch zu unserem Italiener gehen wollten, um was zu essen, tauchte in dem Augenblick des Aufbruchs der Neue auf. Vollkommen überraschend. Wir sind dann zu zweit zu Italiener. Dort ging es weiter. Danach habe ich sie nach Hause gefahren, wo ihr neuer Partner wartete. Unten im Auto küssten und herzten wir uns und sagten dem anderen: ich liebe Dich. Unter Tränen stieg sie aus uns ich bin gefahren. Wir hatten vereinbart, dass wir AUSSCHRIEßLICH Briefkontakt haben werden.
Für mich war das rund. Am nächsten Mittag klingelte mein Telefon. Sie! Ich rief, voller Hoffnung zurück, die Enttäuschung hätte nicht größer sein können. ich dachte Du hättest angerufen. Vollkommen banal. Das hat mich vollkommen aus den Socken gehauen. Ich habe einige Briefe geschrieben und wir hatten uns auch einige SMS geschrieben. ABER sie will diese neue Beziehung um jeden Preis schützen. Es fällt mir nun total schwer das zu verstehen. Bei mir ist seit dieser Begegnung ein Schalter umgelegt worden. Ich habe sehr viel verstanden über den Mangel, den ich verursacht hatte. Ich habe das einfach nicht gewußt. Ich war nicht offen. Nun habe ich es erfahren. Ich bin ratlos und total am Ende.
24.07.2016 10:22 •
#1