ala007
- 16
- 1
ala007
ala007
clarissa1
ala007
AllesGegeben30
Hamlet
Ex-Mitglied
Zitat von ala007:ich habe mich wie es überall empfohlen wird verhalten
ala007
Chrissi26
ala007
Zitat von ala007:ich weiß selbst nicht, ich denke nicht das es etwas bringt sich bei ihm zu melden
Zitat von ala007:Nach dem Missverständnis versuchte ich es aufzuklären, habe ihm angerufen und danach haben wir 1 Tag wieder geschrieben und er hat einfach aufgehört zu schreiben... einfach so - so habe ich mich auch nicht mehr gemeldet - nach paar Tagen weil mir sehr schlecht ging flog ich für 2 Wochen Weg und habe ihm gesperrt... aber er hat mindestens 1 mal versucht mich anzurufen. ...als ich zurück kam nach ein paar Tagen war sein Geburstag- so habe ich mich neutral gemeldet etc. etc. etc. und jetzt hat er eine neue.
ala007
_Konstantin
Zitat von ala007:Wir haben sich durch ein Missverständnis getrennt und überhaupt nicht gestritten,
Zitat von ala007:ich weiß selbst nicht, ich denke nicht das es etwas bringt sich bei ihm zu melden - wenn er wirklich eine neue hat, natürlich könnte auch sein, das es alte Bilder sind oder das er jemanden gebeten hat mit ihm Fotos aufzunehmen, damit es mir weh tut.
Zitat von ala007:Nach dem Missverständnis versuchte ich es aufzuklären, habe ihm angerufen und danach haben wir 1 Tag wieder geschrieben und er hat einfach aufgehört zu schreiben... einfach so - so habe ich mich auch nicht mehr gemeldet - nach paar Tagen weil mir sehr schlecht ging flog ich für 2 Wochen Weg und habe ihm gesperrt... aber er hat mindestens 1 mal versucht mich anzurufen. ...als ich zurück kam nach ein paar Tagen war sein Geburstag- so habe ich mich neutral gemeldet etc. etc. etc. und jetzt hat er eine neue.
Zitat von ala007:Keine Ahnung ich bin einfach sehr traurig, man denkt immer man hat was besonderes... und dann wird man so schnell ersetzt
...und das schlimmste ist, das ich wirklich vermute das er das Foto mit Absicht eingestellt hat - damit es mir weh tut