Hallo liebe Leidensgenossen.....
nach langem nachdenken und dem Gefühl das meine Beziehung jetzt endgültig beendet ist, würde ich gerne die letzten 6 Wochen meiner Beziehung mit euch teilen.
wie der Titel schon sagt, war ich 8 Jahre in einer mal mehr mal weniger glücklichen Beziehung. Ich selbst bin 28 meine Ex Freundin 26. Wir haben eine gemeinsame Tochter die demnächst 4 Jahre alt wird.
Vor ca 6 Wochen begann meine Ex sich sehr merkwürdig zu verhalten. Sie begann ihre Gefühle mir gegenüber anzuzweifeln. Ich konnte es nicht wirklich nachvollziehen, da diese Gefühlswandlung ohne vorherige anzeichen kam. Sie sagte mir das Sie mal Zeit benötigt um Ihr Gefühlschaos zu sortieren. Ich respektierte Ihre entscheidung und fuhr an dem Abend nicht nach Hause. Am selben Abend schrieb Sie mir noch und sagte das Sie mich vermisst und das dies ein gutes Zeichen sei.
Ich reagierte da nicht drauf und blieb einige Tage bei meiner Familie.
In den Tagen meldete Sie sich ständig bei mir. Obwohl ich es nicht wollte reagierte ich auf Ihren Kontakt. Nach sechs Tagen fuhr ich zu Ihr und wir beide sprachen uns aus. Dieses Gespräch war sehr emotional. Ich blieb den Abend dann zuhause. Sie himmelte mich den ganzen Abend an und wich nicht von meiner Seite. Sie gab mir das Gefühl das Sie wahnsinnig glücklich mit mir an Ihrer Seite war. Irgendwie erkannte ich Sie in einigen momentan trotzalledem nicht wieder. Sie hing an einigen Tagen nur vor dem Rechner und hörte Musik. Wenn Sie nicht am PC saß lief sie mit kopfhörern und Ihrem Handy durch die Gegend. Sie vernachlässigte unsere Tochter. Sie konnte mir einfach keine Antwort geben. Ihr verhalten war mir unerklärlich. Sie legte auf einmal extrem Wert auf ihr äußeres, sie legte auf einmal Wert auf oberflächlichkeiten wie große Autos (wir fahren selbst den neuen 5er BMW), teure Kleidung usw. Ich brauchte eine Antwort. An einem der Schlaflosen Nächte, ging ich in unser Arbeitszimmer und las eine Email aus Ihrem Email Account die schon in den Papierkorb verschoben war. ich recherchierte den Namen des unbekannten und erfuhr, das es sich um ein Vorstandsmitglied Ihres Arbeitgebers handelt. Ich fiel aus allen Wolken. Auf einmal konnte ich mir sovieles erklären. Ich muss dazu sagen, das ich solche Methoden nie anwandte und im nachhinein ein schlechtes gewissen hatte. Ich stellte Sie natürlich zur rede. Sie beteuerte das es nicht so ist wie ich es jetzt interpretiere. Obwohl es verletzend war, habe ich akzeptiert. Ich fuhr in den 6 Wochen noch in einen Wellnesurlaub mit Ihr und zeigte ihr in jedem Moment den wir gemeinsam hatten wieviel Sie mir bedeutet. Sie zeigte mir im Gegenzug soviel Liebe und Zuneigung wie ich es vieleicht noch nie von ihr bekommen habe. Jeder schöne Moment war einfach wahnsinnig intensiv und von Liebe gefüllt. Es ändert aber nichts daran, das ich diese Schwankungen nicht mehr ertragen konnte. Sie vertritt jetzt die Meinung das keine Liebe mehr vorhanden ist.
noch ein paar Rätsel die für mich unverständlich sind. Wir richteten in unserem Haus unsere 2 Bäder mit komplett neuen Badmöbeln ein. Wir ließen ein Einfahrtstor bauen. das im Wert von 10000 € das alles kurz vor unserer Trennung.
Ich war mir sicher, mit ihr zusammenbleiben zu wollen.
Könnt ihr euch dieses Gefühlschaos interpretieren? Ich habe keine Antworten mehr......
Momentan fühle ich mich nur leer
04.03.2013 10:31 •