Ich gebe aus und vorbei auch 100% Recht.
Warum ich das weiß? Genau den gleichen Mist von wegen ich begehe sonst Selbstmord hab ich damalsauch abgezogen... und lache heute drüber.
Sie scheint krasse Verlustangst zu haben und definiert sich durch dich. Das ist keine Beziehung und sie schon gar kein Mensch, den du lieben kannst, weil du sie mittlerweile ausmachst dh sie hat keinen eigenen Charakter.
Wenn jemand solche Druckmittel anwendet, ist es erst recht das Richtige, der Person die Kalte Schulter zu zeigen.
Ob sie es macht oder nicht, ist nicht dein Problem. Du könntest ihre Gedanken auch nicht besser machen, wenn du bei ihr bleibst, denn sie hat die immer! Es gibt eben nicht nur diesen einen Menschen, den man im Leben hat. Das scheint sie nicht begriffen zu haben.
Bist du ihr erster Freund? Wenn ja, dann ist es klar, dass sie so reagiert.
Ich war bzw bin auch allein, hatte ein unschönes Leben bis jetzt/Kindheit.
Habe mittlerweile wieder Kontakt zu meiner Mutter aber sonst nix mit der Verwandtschaft zu tun. Hatte Jahre keine Freunde; mir nach der Trennung wieder Freundschaften aufgebaut.
Ich habe sehr viel durch gemacht nach der Trennung, aber weil ich es wollte, habe ich es alleine geschafft! Und wenn ich zurückblicke, was ich alles (erreicht) habe in meinem Alter, dann bin ich echt stolz!
Und was heißt nur einmal in der Woche? Ich mache auch eine Therapie, die einmal in der Woche für 1-2 Stunden ist und ich kann dir sagen: wenn man nicht den Willen dazu hat, dass es anders wird, dann ist es kein Wunder, wenn man nicht voran kommt! Das ist dann ihre Schuld.
23.06.2015 19:58 •
#7