Blinder
- 83
- 2
- 110
Blinder
Sonnenblume53
Zitat von Einfallslos:ch hab jetzt nur überflogen aber ich würde da jetzt keine große Sache aus der Vergangenheit mit Entschuldigung etc. machen. Das ruft nur vlt. nicht so schöne Gefühle herauf.
Du sagst du hast dich weiterentwickelt, es ist 4 Jahre her. Da warst du 16? Wäre schlimm du hättest dich nicht weiter entwickelt
ICh würde ihr echt ganz locker schreiben und dann einfach schauen was sich ergibt. Solltet ihr längerfristig in Kontakt bleiben wird mit sicherheit mal das Thema der Vergangenheit aufkommen, dann kannst du immernoch sagen dass es nicht okay war und dich entschuldigen.
Aber jetzt nach 4 Jahren wo gerade in dem Alter krasse Entwicklungen stattfinden würde ich ihr einfach ganz nett schreiben. vielleicht auch dass du gerade letztens jemand gesehen hast die dich an sie erinnert hat und du dich bei ihr deshalb gerne melden wolltest.
Marcoderg
Marcoderg
Zitat von Marcoderg:Ich will sie wirklich als Freundin zurück schade, dass mir wenige helfen wollen.
Zitat von Marcoderg:Ich weiß nur, dass ihre Freundinnen mich bestimmt hassen mal sehen früher war ihr das relativ egal
Marcoderg
Zitat von Marcoderg:Ja mache das nur, weil ich ihr das schuldig bin
Sonnenblume53
Zitat von Marcoderg:Ich weiß nur, dass ihre Freundinnen mich bestimmt hassen mal sehen früher war ihr das relativ egal. Wie es heute ist keine Ahnung, wenn ich Aufeinmal um die Ecke komme.
Casual90
Blinder
Zitat von Marcoderg:Ja mache das nur, weil ich ihr das schuldig bin. Ich hoffe einfach, dass das schnell zuende ist wenn sie nur liest ist es okey. Hauptsache nicht mehr ...
Marcoderg
Marcoderg
Marcoderg