Marcoderg
- 49
- 1
- 17
Marcoderg
Casual90
Marcoderg
Zitat von Marcoderg:Das stimmt ich hoffe ich mache es bald. Würde sie gerne mal wieder sehen, im club war eine irgendwie so ähnlich drauf wie sie und wir haben uns gut ...
Marcoderg
Casual90
Zitat von Marcoderg:Leichter gesagt als getan in echt würde es mir sogar leichter fallen, bin wohl doch noch kein ganzer Mann der sowas locker mal macht. Würde ihr ...
Sonnenblume53
rosenherz
Zitat von Marcoderg:was will mir Gott damit sagen
Sonnenblume53
Zitat von rosenherz:Du immer mit Deinem Gott und Karma, kommt gleich noch Seelenverwandtschaft
Marcoderg
Sonnenblume53
rosenherz
Zitat von Sonnenblume53:Auch wenn sowohl Gott als auch Karma Begriffe sind, die mir etwas bedeuten
rosenherz
Zitat von Sonnenblume53:Nach 54 (!) Jahren erhielt ich über eine Schulfreundschaftscommunity ganz plötzlich eine Anfrage von ihm, ob ich zufällig die und die sei...trotz meiner überaus spärlichen Angaben, trotz anderem Nachnamen und vollständig anderem Wohnort hatte er mich erkannt.
Seitdem schreiben wir miteinander, über früher, über heute, über das Leben, den Tod, usw.
Es ist toll und ich freue mich so sehr darüber!
Sonnenblume53
Zitat von rosenherz:Für mich sind es Begriffe die mich einschränken und mir mehr den Opferstatus geben als ich bereit bin anzunehmen. Mit 'Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott' kann ich mich jedoch sehr gut anfreunden. Aber darüber könnte man natürlich Seitenlang diskutieren . Und vorallem hat das weniger etwas mit dem Glauben an Leitung durch höhere Mächte, die Du ansprichst, zu tun.