Hat sie die Nachricht überhaupt bekommen? Über was hast du die Nachricht geschrieben?
Whats app wird es ja wohl nicht sein und da muss man dann auch immer schauen ob die Nachrichten überhaupt ankommen. Nicht jeder ist aktiv bei Insta und Co, nur weil man ein Account hat, heißt des ja nix und deswegen kann es sein, dass sie deine Nachricht nicht bekommen hat und selbst wenn, ein kurzes Hallo nehmen Frauen oft gar nicht wahr.
Ich meine besonders schöne Frauen bekommen jeden Tag 1000 Nachrichten über zick Plattformen, denkst du dein Hallo fällt da auf? Ich meine besonders dann, wenn du auch noch ein bescheuerten Namen hast der nicht deiner ist.
Wie viele geben sich Gangster Namen bei Insta und Co, denkst du da echt sie schaut wer du bist? Du musst dir schon etwas Mühe geben. Ein kurzer Text ist da nicht zu viel verlangt.
Ein Beispiel
HEY Alina (so war doch ihr Name oder)
hier ist xyz (also dein Name). Ich weiß du bist sicher überrascht, aber ich musste in letzter Zeit öfter an dich denken, an unsere tolle Freundschaft und was wir alles erlebt haben. Du fehlst mir, du fehlst mir als Freundin mit der ich Spaß hatte, lachen, weinen und über alles reden konnte. Ich würde dich gerne mal wiedersehen und hoffe es geht dir genau so. Ich würde mich freuen von dir zu hören.
Liebe Grüße
Xyz
Es ist keine Schande so etwas zu schreiben, immerhin ist es die Wahrheit und wenn es dir wirklich nur um die Freundschaft geht, kann man diese auch in den Vordergrund stellen.
Bei einem einfachen Hallo, würde ich auch nicht reagieren, weil ich mir nicht einmal die Mühe machen würde das Profil zu öffnen etc... es interessiert mich einfach nicht
14.08.2023 08:37 •