KopfVSHerz
- 68
- 2
- 68
KopfVSHerz
Zitat von KopfVSHerz:Sie trennt sich und ich bleib als vertrauensvoller Ansprechpartner in ihrem Leben?
Zitat von KopfVSHerz:Piepegal, wie es mir damit geht?
Zitat von T4U:ja
weil würde es dich stören, würdest du es ändern, oder nicht?
Zitat von KopfVSHerz:Was erwartet sie denn bitte? Sie trennt sich und ich bleib als vertrauensvoller Ansprechpartner in ihrem Leben?
Zitat von KopfVSHerz:Darum hab ich dir geschrieben, um vorher zumindest etwas mehr Kontakt zu dir als das Formelle hinundher zu haben.
Revell
Zitat von unbel Leberwurst:Ihr geht es doch gar nicht um Dich.
SIE will eine Wohlfühlatmosphäre für die Sachenübergabe, warum auch immer.
Zitat von Revell:
Denke ich nicht, dass der Trennende immer die berechnende Schlange ist.
Ich lese hier eher eine Frau , der es ebenfalls einfach nicht gut geht und durcheinander ist.
Revell
Zitat von unbel Leberwurst:
Sie macht sich aber zumindestens keine Gedanken darüber, was ihre Kommunikation beim TE auslöst.
Auch das ist schon egoistisch genug, da sie wissen dürfte, wie der TE unter der Trennung zu leiden hatte.
Bösartigkeit unterstelle ich ihr gar nicht.
Irrlicht
Zitat von Revell:Denke ich nicht, dass der Trennende immer die berechnende Schlange ist.
Ich lese hier eher eine Frau , der es ebenfalls einfach nicht gut geht und durcheinander ist.
Zitat von KopfVSHerz:Ist auch in Ordnung, wenn du das nicht möchtest.
Dann sehen wir uns morgen.
Zitat von Revell:
Volle Zustimmung!
Danke für die Ausführung.
Und zugleich bin ich der Meinung, dass sie denke ich das nicht aus einer egoistischen Haltung tut.
Zitat von Irrlicht:
Sie erwartet doch nichts. Ich verstehe das als Vorschlag.
Revell
Zitat von unbel Leberwurst:Welchen Sinn und Zweck hatte die Mitteilung sonst?
Zitat von unbel Leberwurst:Auf diesen Satz wollte sie etwas hören, was ihr Gewissen beruhigt.
Den Gefallen muss ihr der TE freilich nicht tun. Da muss sie schon selber durch.
Revell
Zitat von Revell:Das ist Verzweiflung und kein Egoismus in meinen Augen.