SucukAyran
- 88670
SucukAyran
Ex-Mitglied
Anis17
Zitat von SucukAyran:Der nächste Punkt ist, dass ich damals gekämpft habe den Kontakt abzubrechen um zur Ruhe zu kommen und weiß nicht ob eine Kontaktaufnahme meinerseits deshalb vollkommen widersprüchlich ist.
Flo81
SucukAyran
Zitat von Skardial:Würde deine Nachrichten komplett ignorieren.
Zitat von Anis17:Du sagtest, es wäre ein on/off gewesen. Dies scheint mir dann wieder der Start eines neuen 'on' zu sein. Und allein die Tatsache, dass Du es hier ins Forum stellst, zeigt doch, dass Du es ganz tief in Dir auch schon weißt
Zitat von Baumfreund:Willst Du das wirklich riskieren, jetzt wo Du schon ein paar Monate wieder zu ein paar Kräften kommen konntest?
Zitat von Baumfreund:Hättest Du dieses Bedürfnis auch, wenn Du bereits jemand Neues in Deinem Leben hättest?
Zitat von Plentysweet:Möglicherweise fasst sie das als erneute Beziehungsanbahnung auf.
Zitat von Plentysweet:hat sentimentale Anwandlungen.
Puppenspieler
Ex-Mitglied
Prinzessin28
Zitat von SucukAyran:Hallo zusammen, in letzter Zeit treibt mich vermehrt ein Gedanken um, nämlich mich bei meiner Ex- Freundin zu melden. Vor acht Monaten habe ich mich von ihr nach einjährigem On/Off recht kräftezehrend getrennt. Nach dementsprechender Trauerphase bin ich nun glücklich alleine und nach wie vor überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war mich zu trennen. Hinter meiner Kontaktaufnahme steckt auch nicht der Wunsch nach einer Fortführung der Beziehung, ich habe oft darüber nachgedacht und habe vor Augen wie schlecht es mir damals ,vor allem zum Schluss, ging. Diese Gefühle der Unruhe , ...
SucukAyran
Zitat von Karibu:Die Gefühle von anderen scheinen Die relativ egal zu sein, wie man in diesem Forum hier sieht!
Zitat von Karibu:Deine Ex kann wahrscheinlich froh sein, Dich los zu sein.
Zitat von Karibu:Tu einmal im Leben das richtige und lassen Sie in Ruhe!
Zitat von Skardial:Was wird den ihr Freund mit dir machen wenn du sie kontakierst?
Ex-Mitglied
Zitat:Ob sie einen Partner hat ist nicht bekannt.
Lullaby
SucukAyran
Zitat von Skardial:was wird er denn mit dir machen, wenn sie einen hat?
Zitat von Lullaby:Vielleicht ist es mal ein einsamer Moment oder die ganz leise Hoffnung, dass der andere auch an sich gearbeitet hat und es nun doch klappen kann