Jara
- 88753
Jara
SucukAyran
Zitat von Jara:Würdest du nicht lieber schon über diesen Punkt endlich mal hinweg sein, sie oder den Dad mit DEINEM Mangel in Verbindung zu bringen? Ich will dir doch nur helfen. Gecheckt?
Puppenspieler
Zitat von SucukAyran:
Hi.
Auf keinen Fall werde ich über dritte irgendwas ausfragen .
Das ist die Frage und ich würde es jederzeit vorziehen den Kontakt bleiben zu lassen als Gefahr zu laufen da in irgendeine Schleife reinzugeraten, da ich es nicht abschätzen kann.
Jara
Zitat von SucukAyran:
Das ist ne Behauptung die So nicht stimmt.
Meine Gedanken an meine Ex identifiziere ich ganz deutlich als Stellvertreter für einen Mangel .
Wie ich sagte , das Interesse am Zustand ihres Vaters ist real .
SucukAyran
Zitat von Jara:Auch das ist ein weiterer Stellvertreter. Halt eben ein anderer. Dies zu erkennen bist du noch nicht in der Lage.
Jara
Zitat von La-Fleur:
Ok, verständlich.. aber du hast den Wissenstand das es dem Vater deiner Ex besser geht, also kannst du dich diesbezüglich zurück lehnen obwohl ich dein Intersse in die Richtung total verstehen kann. Aber sieh es so, es geht ihm gut also kann man da Druck ablassen und das einfacher als wenn der letzte Wissenstand ist das der Zustand schlecht ist.
Na guck, so ein bisschen hast du dir das selbst beantwortet, du kannst doch klar benennen, das du die Konsequenzen nicht tragen möchtest, obwohl ich auch da die Neugier verstehen kann...
Inwiefern glaubst du den in einer Endlosschleife zu landen, was glaubst du würde sie tun und was würde dich triggern um in dieser zu landen.
Ich hab den Eindruck das du gern wenn es den Möglich wäre auf einer ganz normalen freundschaftlichen Ebene mit ihr agieren möchtest aufgrund eurer gemeinsamen Bewältigung von Erlebnissen und das finde ich persönlich gar nicht unnormal oder dergleichen, da eine Freundschaft unlängst nicht so toxisch ablaufen muss wie eine Beziehung aufgrund anderer Dynamiken. Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, dann finde ich das Null Therapiewürdig aber auch so empfinde ich dich als gefestigt und nur weil die Masse in der Birne mal kreiselt ist das kein Indikator für den Gang zum Therapeuten, das bekommst du ganz alleine hin, dementsprechend wäre auch hier es einfach so, die Gedanken zu zulassen, auch mal Szeneraieren zu spinnen und dann zu sagen, ok das will ich nicht, den du weißt doch ganz klar was du nicht willst und was du tun musst.
Jara
Zitat von SucukAyran:
Nein, das Interesse daran wie es einem nach einer Hirnblutung im Verlauf geht , den man mag, ist was ganz normales.
Die Gedanken daran habe ich auch regelmäßig.
Zitat von SucukAyran:Natürlich frage ich mich warum das jetzt so ist?
Dann vermisse ich die guten Zeiten mit ihr, zum Beispiel, dass man sich gegenseitig einen Tee oder ne Wärmflasche gemacht hat.
Und schwupps, habe ich die Gründe der Trennung vergessen.
Jara
Lena737
Zitat von Jara:Eine Sucht (Kompensation eines Mangels mit dafür denkbar ungeeigneten Mitteln, was er ja auch selber einsieht), bekämpft man NICHT nachhaltig allein zuhause! Das geht schief.
Jara
SucukAyran
Zitat von La-Fleur:Aber sieh es so, es geht ihm gut also kann man da Druck ablassen und das einfacher als wenn der letzte Wissenstand ist das der Zustand schlecht ist.
Zitat von La-Fleur:Na guck, so ein bisschen hast du dir das selbst beantwortet, du kannst doch klar benennen, das du die Konsequenzen nicht tragen möchtest, obwohl ich auch da die Neugier verstehen kann..
Zitat von La-Fleur:Inwiefern glaubst du den in einer Endlosschleife zu landen, was glaubst du würde sie tun und was würde dich triggern um in dieser zu landen.
Zitat von La-Fleur:Ich hab den Eindruck das du gern wenn es den Möglich wäre auf einer ganz normalen freundschaftlichen Ebene mit ihr agieren möchtest aufgrund eurer gemeinsamen Bewältigung von Erlebnissen und das finde ich persönlich gar nicht unnormal oder dergleichen, da eine Freundschaft unlängst nicht so toxisch ablaufen muss wie eine Beziehung aufgrund anderer Dynamiken
Zitat von La-Fleur:Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, dann finde ich das Null Therapiewürdig aber auch so empfinde ich dich als gefestigt und nur weil die Masse in der Birne mal kreiselt ist das kein Indikator für den Gang zum Therapeuten, das bekommst du ganz alleine hin, dementsprechend wäre auch hier es einfach so, die Gedanken zu zulassen, auch mal Szeneraieren zu spinnen und dann zu sagen, ok das will ich nicht, den du weißt doch ganz klar was du nicht willst und was du tun musst
SucukAyran
Zitat von Jara:Nö, denn die letzten Monate ging's dir auch am Po vorbei. Jetzt im Mangel allerdings....