SucukAyran
- 88670
SucukAyran
Zitat von MAMP:Erstmal freut es mich zu hören, dass es dir soweit wieder ganz gut geht - und ich finde es stark, dass du selbst sagen kannst: Mir geht es gut, aber ich bin noch nicht drüber weg. Und auch wenn das mit uns nichts mehr werden kann, ist mir diese Person nicht egal - schließlich war sie mal ein wichtiger Teil meines Lebens. Viele reagieren und agieren hier völlig anders
Zitat von MAMP:. Du hast nun Bedenken, wie sie darauf reagieren könnte - wenn sie denn überhaupt reagiert.
Zitat:Ich habe ja auch eine annehmbare Sprache gewählt
dann kann man Kritik ja vielleicht auch besser aufnehmen.
Du kannst sehr abwertend sein, vielleicht warst du das in deiner Beziehung auch?
Ex-Mitglied
Zitat von SucukAyran:Ich kenne meine Rolle in dieser ganzen Thematik und meine Anteile .
Zitat von SucukAyran:Da ich ja schon die Erfahrung gemacht hatte, wie leicht sie mich einfangen kann
Jara
SucukAyran
Zitat von SimplyRed:.. nein, Du kennst IHRE Rolle in dem Ganzen, nicht Deine
Zitat von SimplyRed:Du bist verzweifelt, das dringt Dir aus jedem Satz, den Du schreibst, nicht in Dir ruhend, Dich und Dein neues Leben feiernd, wie Du es hier schreibst
Zitat:JUNGE! Therapie machen, trauern, NICHT schreiben! Du bist nur oberflächlich clean, das wird dir nochmal so auf die Füsse fallen, glaub es mir. Geh zum Profi, aber flott
Jara
SucukAyran
Zitat von Jara:Doch musst du, denn du willst zu deiner TOXISCHEN Ex zurück. Jetzt mach mal bitte deine Augen auf.
SabineWien
Jara
Ex-Mitglied
Zitat von SucukAyran:Machst du fest an....?
Zitat von SucukAyran:Ich bezweifle, dass ich nach einer Trennung in Therapie muss, weil ich mit dem Gedanken spiele, wie es wäre sich bei der Ex zu melden.
Jara
Zitat von SabineWien:Also ich habe Kontakt mit meinem Exfreund mit dem es vor 5 Jahren nicht geklappt hat.
Wir haben sporadisch Kontakt, manchmal mehr und manchmal weniger.
Aber manchmal ist genau er der Richtige für mich zu einem Thema und wir reden dann und es hilft mir weiter. Bei ihm ist das genauso glaube ich.
Ich finde es sogar sehr angenehm einen Exfreund als Freund später zu haben. Man muss nicht immer so eiskalt einen Schlussstrich ziehen. Exfreunde können einen sehr wohl auch in anderer Konstellation zeitweise nochmal im Leben begleiten.
MAMP
Zitat von SabineWien:Ich finde es sogar sehr angenehm einen Exfreund als Freund später zu haben. Man muss nicht immer so eiskalt einen Schlussstrich ziehen. Exfreunde können einen sehr wohl auch in anderer Konstellation zeitweise nochmal im Leben begleiten.
Käferfreundin
Zitat von SabineWien:Also ich habe Kontakt mit meinem Exfreund mit dem es vor 5 Jahren nicht geklappt hat.
Wir haben sporadisch Kontakt, manchmal mehr und manchmal weniger.
Aber manchmal ist genau er der Richtige für mich zu einem Thema und wir reden dann und es hilft mir weiter. Bei ihm ist das genauso glaube ich.
Ich finde es sogar sehr angenehm einen Exfreund als Freund später zu haben. Man muss nicht immer so eiskalt einen Schlussstrich ziehen. Exfreunde können einen sehr wohl auch in anderer Konstellation zeitweise nochmal im Leben begleiten.
Jara
Otten82
Zitat von Karibu:Ich habe ja auch eine annehmbare Sprache gewählt
dann kann man Kritik ja vielleicht auch besser aufnehmen.
Du kannst sehr abwertend sein, vielleicht warst du das in deiner Beziehung auch?
Ex-Mitglied
Zitat von SucukAyran:Angst habe ich, dass evtl. etwas kommt womit ich schlecht umgehen kann oder gar keine Antwort.